Runde Unreal Tournament 2004
-
Nicht wirklich. irc.enterthegame.com #ut.cpp
-
scrub schrieb:
Im Moment nicht, aber wenn Du willst, dann komm in den Chat.
Optimizer: Versuch mal http://sebastiantoby.homeip.net/ut2004/
Username ist ut2004, Paßwort das übliche.Funktioniert. Es geht jetzt eher nicht um mich, sondern darum, welchen DL-Link ich für die anderen im ersten Post publishen soll.

-
Das gleiche...
-
Poste einfach einen der zwei dutzend Mirrors..
Z.B. http://www.3dgamers.com/dlselect/games/unrealtourn2k4/Missions/ut2004megapack.exe.htmlAnsonsten hilft Google..
-
Es geht doch jetzt gerade überhaupt nicht um das Mega-Pack, sondern um die Maps für Deathball, oder? Oder vercheck ich es gerade komplett?
scrub schrieb:
Im Moment nicht, aber wenn Du willst, dann komm in den Chat.
Optimizer: Versuch mal http://sebastiantoby.homeip.net/ut2004/
Username ist ut2004, Paßwort das übliche.scrub schrieb:
Das gleiche...
Genau und jetzt frag ich: soll ich diesen Link posten, mit Passwort, dass du hier im Forum selber noch nicht genannt hast, oder nicht? Ach, mir alles egal heute.

-
Wer mitspielen will und das Zeuch nicht hat und dann auch nicht weiß, woher er es bekommt, der meldet sich sowieso im Chat und fragt- und dann muß er das Paßwort eh bekommen.
-
Ihr habt ja gemerkt, was passiert, wenn man vom Server zieht ohne Redirecting

Man kann die Downloads auch komplett deaktivieren, glaub ich.
-
Wer Bock auf Teamspeak hat und ein Mikrofon sein Eigen nennt, kann sich auch gerne am Teamspeak beteiligen.
-
Trotz umfangreicher Migration auf ein Betriebssystem mit mehr Reliability, Profability, Performance und niedrigerer Total Cost of Solution Construction läuft Unreal Tournament wie geschmiert. Irgendwann nächstes Wochenende schau ich auch mal wieder rein. :xmas1:
-
Wie siehts heute abend aus?
edit: Wer Interesse hat, erstmal in den Channel (denn nur dort gibt's das Paßwort *g*)
-
Ich hab Zeit.
-
Genug für heute, morgen mehr

Vielleicht reichts ja dann für ne Runde deathball...
-
Wer heut abend noch nix vor hat, soll sich melden:
IRC: #ut.cpp auf irc.enterthegame.com
-
hey zockt ihr nur UT oder auch was andres? UT/Q3 hab ich leider nicht (und kein geld).
wie wärs mal mit CS1.6, HL2-DM oder SourceForts (HL2-Mod)?
cs1.6 hätte ich mal lust mit leuten von hier (ausm forum), denn auf public sind meistens leute im team die tks lustig finden oder die mates blocken oder cheater.mfg,
julian
-
Kein Geld? UT kostet 10 €.
Heute zock ich GTA im eingeschränkten Kreis, aber das ich nicht da bin habt ihr wahrscheinlich schon gemerkt.

-
Julian__ schrieb:
hey zockt ihr nur UT oder auch was andres? UT/Q3 hab ich leider nicht (und kein geld).
wie wärs mal mit CS1.6, HL2-DM oder SourceForts (HL2-Mod)?
cs1.6 hätte ich mal lust mit leuten von hier (ausm forum), denn auf public sind meistens leute im team die tks lustig finden oder die mates blocken oder cheater.mfg,
julianIch persoenlich find UT nunmal lustiger und abwechslungsreicher.... besonders wenn wir mal wieder genug Leute fuer ein cooles Bombing Run zusammenbekommen wuerden
Und wie gesagt kostet UT 2004 echt nicht mehr die Welt. Wenn du mit Leuten von hier HL2 zocken willst, mach doch einfach einen entsprechenden Thread auf, so wie's fuer Q3A, UT2004 und StarCraft auch 
-
So, wer heut abend noch nix vor hat, der moege sich einfach im IRC auf IRC.EnterTheGame.Com in #ut.cpp melden

-
Bin wahrscheinlich dabei.
-
SO, jetzt hab auch ich mal ein Deathmatch gewonnen gehabt und das ist beachtlich bei euch Freaks.

-
Alles Glück und Zufall.