Runde Unreal Tournament 2004
-
Da simmer dabei.......

Also, ich würde mich auch eher als durschnittlicher Unreal-Gamer beschreiben, aber auf ein Match würde ich es ankommen lassen

-
Meld..
Allerdings hab ich in letzter Zeit viel mehr Quake 3 gespielt, da UT auf'm Schleppi nicht so gut laeuft..
-
Das allgemeine Interesse scheint ja nicht so hoch zu sein.

-
Ich finde das Zeug nur gerade nicht...
-
Och, ich hätte Interesse. Habs früher ziemlich viel gespielt
Bin aber bestimmt wieder eingerostet... Also wie schon gesagt, von mir aus gerne.
-
Um 10?
Ok, hat keiner rechtzeitig mitbekommen.
Wer heute noch Zeit und Lust hat kann sich ja melden, ich zocke nachher auf jeden Fall.
-
Optimizer schrieb:
Um 10?
Ok, hat keiner rechtzeitig mitbekommen.
Wer heute noch Zeit und Lust hat kann sich ja melden, ich zocke nachher auf jeden Fall.An welche Uhrzeit haste denn so gedacht?
:newproggie
-
Das war gestern. Ob für heute Abend was geht kann ich noch nicht hundertprozentig sagen. Wär 9 oder 10 dann recht und wer wäre alles dabei?
-
Ich. Wie verläuft die Verständigung?
-
Hm, Lust hätte ich schon. Dann müßte ich wohl nochmal in die Stadt und mir das Spiel besorgen.
Könnte ich aber machen.
-
Michael E. schrieb:
Ich. Wie verläuft die Verständigung?
Wer zocken will kann es hier rein schreiben und mittels buddy list ist es dann nicht schwer ihn zu finden.
ODer meinst du während des Spiels? Ich kann nen Teamspeak-Server organisieren, wenn der Chat nicht reicht.
Jester schrieb:
Hm, Lust hätte ich schon. Dann müßte ich wohl nochmal in die Stadt und mir das Spiel besorgen.
Könnte ich aber machen.Ja mach doch.

-
Kann mir bitte noch wer die Daten vom Chat geben?
-
Da ist noch nichts ausgemacht. Ich schlag mal vor irc.enterthegame.com #ut.cpp sobald es losgeht. Der Chat ist nicht Pflicht, man kann auch später über die buddy-list (Rechtsklick -> Add buddy) das Spiel suchen und einsteigen.
-
chat ist offen..
-
Ich komm nicht vor halb 9, ich sag's mal vorsorglich.

-
Los gehts! Wir sind schon zu viert im Chat!
-
Ja, ich würde sagen, es hat ganz gut geklappt und war eine gelungene Premiere.

Für das nächste mal würde ich mir wünschen, dass noch mehr Leute mitspielen. Vielleicht kauft sich der eine oder andere das Spiel noch für 10 € und das war jetzt natürlich auch ein bisschen kurzfristig. Und dann ziehen wir noch nen ordentlichen privaten Server auf (mit unseren eigenen Regeln) und die Post geht ab.

-
Jo, ich werds mir nochmal kaufen und dann soltle eigentlich nichts dagegen sprechen, daß ich nen Server aufmache. Das sehen wir dann mal...
-
Wann machma des as nechste mal?
-
Hallo,
Gestern war es ziemlich kurzfristig. Wenn wir einen Termin haben, kann ich versuchen einen ordentlichen Server zu bekommen. Ich habe mich gestern einfach selber berechtigt, den Server zu verwenden. Aber lustig war es :).
MFG winexec*