Runde Unreal Tournament 2004
-
Ach, war doch nicht ernst gemeint. Hab nur mal von *******E gehört, du hättest ihn... hmmm... deutlich geschlagen.
Also bis dann. Ach ja, TS ist auch vorhanden.
-
*wink* hat mal wieder wer Lust?
-
DU SCHIEßT WIE EIN BABY!

Ich bin dabei!!! - Ich muß nurnoch warten bis meine Grafikkarte von der Reperatur zurück ist.
PS.: NUR WEGEN DIESEM THREAD REGISTRIEREN ZEUGT VON FANATISMUS *g*
-
Geht am Samstag was? Das ganze WE nur Dota zocken weicht langsam mein Hirn auf^^
-
klar geht am samstag was, also wann genau ?
-
Wenn scrub wach wird. Die Niederlage von gestern hat ihm zu Schaffen gemacht.
-
Papperlapapp. Ich bin früh aufgestanden

Also in den Channel, wenn Ihr Zeit habt: #ut.cpp auf irc.enterthegame.com
Update: Heut abend irgendwann. Abend = nach 21 Uhr
-
Kann mir wer genau die Add. bekanntgeben die ich eintragen muß um zum Jour Fixe zu kommen, scheinbar mach ich irgendetwas falsch -> Ich finde #ut.cpp nicht.
Besser noch: eine Step by Step Doku
Hat wer erfahrung damit wie viel Traffic man für ein Game verbraucht (ca. 1 Std) und ob es mit mobilen Internet auch funkt?
-
#ut.cpp ist der IRC-Channel auf dem Server irc.enterthegame.com, in dem wir uns treffen, wenn wir spielen wollen.
Falls Du mit mobil ein WLAN meinst, ist leider ein hoher Ping zu erwarten. Traffic: Keine Ahnung.
-
Zee(CD)Dee schrieb:
Kann mir wer genau die Add. bekanntgeben die ich eintragen muß um zum Jour Fixe zu kommen, scheinbar mach ich irgendetwas falsch -> Ich finde #ut.cpp nicht.
Besser noch: eine Step by Step Doku
Hat wer erfahrung damit wie viel Traffic man für ein Game verbraucht (ca. 1 Std) und ob es mit mobilen Internet auch funkt?
Also aus meinen Trafiic-Vertrag-Zieten weis ich, dass es sehr aufs game ankommt...
wiviel genau, müsstest du mal mit nem traffic zähler schauen. Google mal nach Trafficmonitor...Und mals du mit Mobilem internet sowas wie base oder so meinst: vergiss es
-
zur Info: der offizielle Spiele-Channel im IRC ist umgezogen ins euIRC nach #cpp-games
Wenn sich genug Willige finden koennen wir gern mal wieder ein Spiel vom Zaun brechen!
-
All right

Hab jetz chello mal guckn ob wer von euch da is...
LG
-CD-
-
So, die UT-Saison hat offiziell wieder begonnen
Wenn ihr Lust auf eine Runde habt, kommt einfach nach #cpp-games im euIRC 
-
Ich hab mein erstes Posting entsprechend angepasst. Selber habe ich leider nicht viel Zeit im Moment. Ich shcau, dass ich auch mal wieder dabei bin, sonst habt ihr niemanden, von dem ihr lernen könnt. Aber heute und Morgen nicht. Ich muss was vorbereitendes für meine Diplomarbeit abgeben und mich mit Kingston rumärgern (David vs Goliath).