Runde Unreal Tournament 2004
-
Ja, ich würde sagen, es hat ganz gut geklappt und war eine gelungene Premiere.

Für das nächste mal würde ich mir wünschen, dass noch mehr Leute mitspielen. Vielleicht kauft sich der eine oder andere das Spiel noch für 10 € und das war jetzt natürlich auch ein bisschen kurzfristig. Und dann ziehen wir noch nen ordentlichen privaten Server auf (mit unseren eigenen Regeln) und die Post geht ab.

-
Jo, ich werds mir nochmal kaufen und dann soltle eigentlich nichts dagegen sprechen, daß ich nen Server aufmache. Das sehen wir dann mal...
-
Wann machma des as nechste mal?
-
Hallo,
Gestern war es ziemlich kurzfristig. Wenn wir einen Termin haben, kann ich versuchen einen ordentlichen Server zu bekommen. Ich habe mich gestern einfach selber berechtigt, den Server zu verwenden. Aber lustig war es :).
MFG winexec*
-
Hoi,
War ja eh nett, dass du uns den besorgt hast. Die Einstellungen waren halt etwas freakig und Tournier-mäßig, das hat uns überfordert.

Zum Beispiel Auto-Respawn: Wann soll ich mir denn dann nen weiteren Grießpudding von Landliebe holen können, wenn ich nicht tot sein kann??
Und bei den team skins sieht niemand was für ne scharfe Schnitte ich bin.
-
Hallo,
Ich kenne ein paar von mousesports. Vielleicht kann ich da etwas organisieren. Diese Einstellungen sind in Wettbewerben Standart.
MFG winexec*
-
Wir kriegen auf jeden Fall nen Server her, scrub hat synchrones DSL, das taugt zum serven allemal, wenn es bei dir nichts wird. Unreal Tournament - Motto: "Wir haben kein Problem!"
-
Heute erst ab spät abends, weil ich Besuch habe. CDs habe ich aber so gut wie (ich wußte gar nicht, daß das sechs Stück sind?!?).
-
Oder eine DVD.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich heute Abend kann. Generell bin ich spontan genug für sowas (nur heute weiß ichs noch nicht), aber mehr Vorlaufzeit wäre für die Zukunft nicht schlecht.
-
Ich waer heute auf jeden Fall dabei, wenn auch nicht bis 2 in der Nacht (muss ja morgen wieder um 5:45 aufstehen..).
-
Optimizer schrieb:
Oder eine DVD.

Hab kein Laufwerk dafür
(aber bald hoffentlich)aMan schrieb:
Ich waer heute auf jeden Fall dabei, wenn auch nicht bis 2 in der Nacht (muss ja morgen wieder um 5:45 aufstehen..).
Hey, das kannst Du ganz einfach vermeiden, Du spielst einfach durch.

-
aMan schrieb:
(muss ja morgen wieder um 5:45 aufstehen..)

-
Hallo,
Also ich habe gefragt. Ich hätte einen Server. WeaponStay kann man voten und die Skins kann man manuell einstellen.
MFG winexec*
-
Optimizer schrieb:
aMan schrieb:
(muss ja morgen wieder um 5:45 aufstehen..)

Muss ja rechtzeitig auf 8 in Innsbruck sein, das sind fast 70 Km mit dem Zug + Zufahrt, Fruehstueck usw..
@scrub
Ja, das waer ne Option..
-
Ich fühle mit Dir, so bin ich 7 Jahre zur Schule gekommen...
Dann wärs aber doof, durchzumachen; ich bin jedenfalls dann im Zug eingepennt. Nicht gut.
-
Auf dem hinweg bin ich bis jetzt immer rechtzeitig aufgewacht und der Zug steht ja in Innsbruck ne halbe Stunde. Auf dem Rueckweg war ich aber ein paar mal so auf ein Programm konzentriert, dass ich eine Station zu weit gefahren bin. Bei nem Schnellzug eher kritisch..

-
*meld*
Also ne Runde UT würde ich heute abend auch mal wagen.

:newproggie
-
Ich geb noch bescheid. Plant mich mal nicht fest ein.
-
Treffen wir uns wieder im Chat?
-
Nicht gut bei mir. Ich müsste zu oft vom Computer weg. Aber wir zocken schon mal wieder. Vielleicht machts ihr auch was ohne mich.