stromausfall !
-
bei wem war jetzt eben auch ca 1h der strom weg? zuerst gabs nen kurzen stromausfall von geschätzt 2/3 sekunde

ne minute später war er ganz weg
-
Hi,
ich hab gegen 22:00 Uhr BF2 gezockt, als plötzlich mein Rechner ausging.
(Hab erst sehr spät bemerkt, dass ich im dunklen sitze^^). Die 2/3 Sekunde kann ich auch bestätigen, danach kam der Strom aber auch nur für die restliche 1/3 Sekunde wieder.
Strom war dann etwa 20-30 Minuten weg, weil ich nicht wusste was ich tun kann, hab ich mit mit ner Rolle Klebeband und ner Taschenlampe ne Stirnlampe gebaut und bisschen sauber gemacht.

In welchem Bundesland wohnst du?
mfg,
Bewerber
-
TravisG schrieb:
bei wem war jetzt eben auch ca 1h der strom weg? zuerst gabs nen kurzen stromausfall von geschätzt 2/3 sekunde

ne minute später war er ganz weg
hatte auch 2/3 sekunde keinen strom. ne minute später nochmal 1/3 sekunde. kein längerer ausfall.
bundesland: hessen
postleitzahl: 36381
-
Bin auch aus Hessen. Habe keine Ausfaelle zu verzeichnen.
-
Hallo
scheint wohl ein größerer Ausfall gewesen zu sein. Aber eben kein vollständiger, es wurden präventiv einige Regionen abgeschaltet.
bis bald
akari
-
akari schrieb:
scheint wohl ein größerer Ausfall gewesen zu sein.
Die Tagesschau ist aber gemein. "Deutsche Panne legt halb Europa lahm" und unter dem Artikel als Link "Deutsche Versorger: Keine Blackout-Gefahr (30.09.2003)".

-
Bei unserer Unreal Tournament Runde ist jedenfalls keiner plötzlich weg gewesen. Man muss also nur das richtige Spiel spielen.

-
Und auf der Höhe des Süd-Nord-Gefälles leben. Find ich toll, dass wir sowas jetzt auch beim Strom schon haben

-
Bei mir war kurz ein Licht flackern und mein PC hat neu gestartet. (Wien).
Tja, so sind halt die Energiefirmen. Verlangen Horror-Preise und investieren dann noch nicht mal ins Netz. Wie war das noch mit den RWE-Masten, die alle umzuknicken drohen? Naja, der Winter kommt ja. Werden wir mal sehen, wo überall das Netz zusammen brechen wird.
-
ich komm aus bayern (oberfranken) und bei uns war wohl im ganzen landkreis der strom weg
-
Hier in Karlsruhe war nix zu merken. Wär aber auch kraß gewesen.
-
Hab auf den Nachrichten gehört, selbst in Belgien und Frankreich soll der Strom teilweise ausgefallen sein (oder so ähnlich)...
BTW: Komm aus Oberfranken, Bayern
-
Hier in der Zone war nix ...
Dank Schröder und anderen dubiosen Verbindungen zur russischen Energiemafia
gabs Strom, Gas und Öl ohne Unterbrechung
Ich denke mal bei Euch da drüben waren die nachlassenden Herbststürme Ursache
allen Übels.
So ist das nun mal, 100% Öko - 0% Licht

Hauptsache die Börse FFM hat nen Notstromer-AKW im Keller zu stehen, sonst
gibts Stress morgen.
Schönes dunkles Rest-WE noch. :p
Grüße