webspace vergessen
-
hi.
Folgendes Probem:
Ich habe vor x Jahren webspace+domain bei einer Firma bestellt. Hab den aber nie wirklich genutzt, mich also auch nicht darum gekümmern. Abgerechnet wurde über meine Kreditkarte. Diese habe ich aber vor gut 2 Jahren verloren und sperren lassen.
Der webspace und die domain sind noch immer on. Ich würde die domain jetzt aber gerne für eine andere page haben (nicht mehr bei dem Anbieter).
Meine Frage: könne die mir 2 Jahre in denen sie keine Knete bekommen haben berechnen wenn ich jetzt nach der freigabe der domain frage? Oder was mich noch mehr interessieren würde: warum machen die die Seite nicht dich wenn sie 2 Jahre kein Geld sehen?
-
könne die mir 2 Jahre in denen sie keine Knete bekommen haben berechnen wenn ich jetzt nach der freigabe der domain frage?
Ja, aber auch ohne dass du nachfragst!
Oder was mich noch mehr interessieren würde: warum machen die die Seite nicht dich wenn sie 2 Jahre kein Geld sehen
Weil se auf deine Adresse hoffen um die dicke Rechnung zu stellen.
Oder weil se zu faul sind.
Oder weil se so lange warten bis ne wirklich dicke Rechnung zu stande gekommen ist. (Um diese dann zu verschicken)Ist keine Rechtsberatung, sondern nur meine Meinung!
-
Hab mal nen Bouncer vergessen zu kündigen. Hab auch nie weiter eine Nachrciht von denen bekommen und den auch nciht mehr benutzt. Trotzdem kam nach 2 Jahren eine Rechnung von 40€.
MfG SideWinder
-
Andreas XXL schrieb:
Ist keine Rechtsberatung, sondern nur meine Meinung!
Meinst du wirklich das würde was bringen? Wenn es keine Rechtsberatung ist haben wir doch kein Problem und wenn es wohl eine ist, dann ist der Zusatz doch ziemlich wirkungslos.