Totaler visualö anfänger braucht hilfe
-
Also bis jetz hab ich nur mit bcb c++ builder gearbeitet.
Jetz will ich aber auf c# umsteigen und habe mir jetz ne Schul-lizenz von microsoft visual studio 2005 Professionell gehohlt ,aber jetz hab ich das Problem dass dies eine englische Version ist und die Englische Tastatur eingestellt ist und mit der Englischen Hilfe komme ich auch nicht so richtig zurecht.
Kann mir jemand sagen wie ich das alles auf Deutsch bekomme oder nen Link zu nem Patch geben?mfg und vielen Dank im Vorhinein.
-
"Schul-lizenz von microsoft visual studio 2005 Professionell" ist nie umsonst (auch nicht auf Deutsch; ich kann sonst "nur" Visual C# 2005 Express Edition "anbieten".
Mit freundlichen Grüßen
Rhombicosidodecahedron
-
also ich bin zum Lehrer gegangen und der hat mir ne Schülerlizenz gegeben.
Ich hab nur die DVD bezahlen müssen da unsere Schule nen Vertrag mit Microsoft hat bekommen wir alle Microsoft Programme gratis.( Bin ja nicht umsonst in ner Informatik-Abteilung)aber wie bekomm ich das Programm auf Deutsch? Ich will nen patch oder so.
Mir geht es ned darum dass ich es downloaden kann sondern nen Patch damit alles deutsch is.
-
Schullizenzen sind umsonst, wenn die Schule/FH/Uni eine Academic Alliance mit MS hat. Die damit entwickleten Programme dürfen aber nicht kommerziell vertrieben werden.
-
killua schrieb:
Mir geht es ned darum dass ich es downloaden kann sondern nen Patch damit alles deutsch is.
Es gibt kein Patch. Du musst das deutsche installieren (hat Deine Schule auch, wenn sie die englische hat).
Aber: Ich rate Dir dringend: Verwende die Englische Version. Je eher Du vernünftig englisch kannst, desto besser ist es in so einem Beruf sich später einzufinden; da wirst Du um englisch nicht drum rum kommen...
-
Es ist nicht das Problem dass ich nicht gut englisch kann nur mir is es zu anstrengend immer mit STRG +c den Strichpunkt einzufügen.
Das ist das was am nervigsten ist.
Und immer irgendwelche unbekannte Vokabeln nachzuschlagen im Wörterbuch is auch verdammt nervig.
-
Du kannst doch sicherlich auch das deutsche Tastaturlayout verwenden.
-
Killua schrieb:
Es ist nicht das Problem dass ich nicht gut englisch kann nur mir is es zu anstrengend immer mit STRG +c den Strichpunkt einzufügen.
Das ist das was am nervigsten ist.Bitte? Warum sollte sich die Sprachversion auf die Tastaturbelegung auswirken?
Und immer irgendwelche unbekannte Vokabeln nachzuschlagen im Wörterbuch is auch verdammt nervig.
Je älter du wirst, desto schwerer wird es dir fallen. Tu dir den Gefallen, und lern es jetzt.