Mit privatem Notebook auf MNS+ zugreifen



  • Heyho,

    vielleicht habt ihr schonmal was davon gehört: MNS+, das "modulare Netzwerk für Schulen".
    Meine Schule hat das jetzt auch eingerichtet und somit hat jeder Schüler auf einem Server seinen eigenen (begrenzten Speicher). Wenn man sich mit seinem Usernamen und Passwort anmeldet, werden eigene Einstellungen übertragen usw....

    Ich möcht jetzt aber mein eigenes Notebook für Info nutzen, und ich frag mich, wie ich am besten auf meinen Speicherplatz zugreifen kann...

    Die Nasen von MNS+ antworten nicht auf eMail-Kontakt-Versuche.

    Ich glaube ja, dass es im Prinzip ganz normales Windoof Netzwerk ist.

    Gibts da irgendwie Programme, mit denen man sich einloggen kann?

    Dankeschön



  • Keiner 'ne Idee? 😞


Log in to reply