ExpeditionTool::Form2::Show(); error C2352



  • Sascha_Thiel schrieb:

    Hättest du vielleicht noch die ISBN Nr. von dem Buch?

    Einfach mal auf das Bild klicken 🤡



  • Um die Unterschiede zu verstehen, muss man erst mal wissen zu was es denn unterschiedlich ist, also wird man wohl erst mal die basis lernen müssen. Von nix is nix unterschiedlich 😉



  • Ja klar 🙂 Vielleicht ging das bei mir auch nur glücklich 🙂 Ich habe, von c kommend, einfach mehrere Bücher über C++ gelesen, dann ein bisschen mit Klassen herum probiert (also nur die Erstellung, Aufteilung auf die Header, die ganzen Konstrukte von Elementinitialisierungslisten, Überladung, Operatoren, virtuelle Methoden, Vererbung, Templates, etc.) - dann hatte ich das soweit drin.

    Und dann bekam ich ja auch sehr schnell die Fehlermeldungen vom VC++ Compiler, wenn dieser nicht mit meiner Art, die ref classes zu verwenden, einverstanden war *g*

    So kam ich dann auf die Unterschiede und habe mich da durch die MSDN gekämpft.

    EDIT: Und ich muss sagen, dass ich auch immer noch leichte Probleme mit der Strukturierung habe, gerade weil ja ein

    extern ref class blub bla;
    

    hier so nicht funktioniert. Es ist schon einiges anders durch die managed classes, das stimmt schon.


Anmelden zum Antworten