Borland C++ Builder alte version!



  • Hi All,

    Ich wollte eifnach nur meine alte Schule projecte noch mal test aber bis jetzt die trail version von borland.com Studio 2006 kann ich nicht auf mein PC installieren. Ich bruache dafür sehr viele kleine pre installation von microsoft. Trozt diese Microsoft software die installation ist ohne erflogt.

    meine Programme sind mit Borland Builder 5.0 geschreiben.Wo kann ich die alte Borland Builder downloaden?

    ich danke Ihnen Im Voruas,

    magi



  • Legal kannst du den BCB5 nirgendwo herunterladen.
    Die beste Alternative dürfte sein, ein gebrauchtes Exemplar bei ebay o.ä. zu ersteigern, ggf. auch als Beilage zum C++-Buch von Richard Kaiser..



  • magidu schrieb:

    Ich wollte eifnach nur meine alte Schule projecte noch mal test aber bis jetzt die trail version von borland.com Studio 2006 kann ich nicht auf mein PC installieren.

    Für deine Schulprojekte sollte auch Turbo C++ 2006 ausreichen.

    magidu schrieb:

    Ich bruache dafür sehr viele kleine pre installation von microsoft. Trozt diese Microsoft software die installation ist ohne erflogt.

    Leider ist mir nicht klar, was du damit sagen willst.
    Du mußt tatsächlich einige Prerequisites vor dem BDS installieren, darunter sind AFAIK das .NET-Framework, das .NET-Framework-SDK (v1.1), das SP1 für den Internet Explorer 6, das .NET J# Redistributable Package und MSXML. Hast du Probleme, diese zu installieren, oder was verhindert die Installation des BDS?

    magidu schrieb:

    meine Programme sind mit Borland Builder 5.0 geschreiben.Wo kann ich die alte Borland Builder downloaden?

    Nirgendwo. Du kannst aber auf http://www.borland.com/downloads/download_cbuilder.html eine Demoversion von C++Builder 6 Enterprise finden, die du 60 Tage verwenden darfst.



  • Ja, ich habe die Borland Developer Studio 2006 Architect Trial demo installiert. Bei installation bekomme ich immer das ein paar dateien fehlt.

    Werde ich die Enterprise Trial versuchen.

    Die Turbo C++ 2006 ist auch mit Graphic Öberfläche?

    gruß,
    magi


Anmelden zum Antworten