Borat
-
Hallo,
hat jemand von euch schon Borat im Kino gesehen? Ich hab ihn gestern gesehen und möchte gerne noch ein paar Meinung zu den Film hören.
-
Sehr lustig, teilweise aber auch nur widerlich ^^, eine Satiere darf eben alles.
Vorallem aber war Borat sehr viel politischer als beispielsweise Ali G. und seit Moore sind solche gesellschaftskritischen Pseudo-Dokumentationen (zu recht) schwer in Mode.
Ach ja: Was viele nicht wissen ist, dass nur Teile des Films echte Liveaufnahmen sind, meines Wissens wird aber nicht preisgegeben welche Szenen "echt" sind und welche bloss gestellt.
-
Hab den auch gesehen, ist absolut komisch, teilweise aber sehr hart an der grenze imho.
-
Chase schrieb:
Ach ja: Was viele nicht wissen ist, dass nur Teile des Films echte Liveaufnahmen sind, meines Wissens wird aber nicht preisgegeben welche Szenen "echt" sind und welche bloss gestellt.
Ist doch ganz einfach. Die Szenen, bei denen es Klagen hagelt sind echt, die anderen nicht.

-
Naja so besonders fand ich den Film nicht. Zwar waren paar ganz lustige Stellen dabei, aber mehr hatte der Film auch nicht m.M. zu bieten ...