Helft mir bitte, ich bin am verzweifeln hier

• Hallo >_<
    Ich will jetzt SDL proggen, da das nicht in Borland geht, irgendwie, hab ich mit Visual C++ angefangen und die Testversion runtergeladen.
    Hab mein Projekt jetzt so weit bekommen, dass es schön läuft und so, mit Grafik und SDL und alles, jetzt hab ich mir wohl irgendwie das komplette Projekt komplett zerstört.

Und zwar fing alles damit an, dass ich Fonts anzeigen wurde, mir wurde ein Tut geschickt um irgendwie SDL_TTF zum laufen zu bringen.
    Ich habe nun irgendwas eingestellt, dass ich das komplette Projekt garnichtmehr kompilieren kann, der kompiler kommt dann mit einer abstrakten fehlermeldung wie:

stdafx.obj : warning LNK4075: /EDITANDCONTINUE wird aufgrund der Angabe von /INCREMENTAL:NO ignoriert.

LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__CorExeMain@0".

C:\Dokumente und Einstellungen\Nils.DEAK\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\Test\Debug\Test.exe : fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.

Bitte helft mir, was muss ich machen, ich habe keinen Plan mehr und bin jetzt echt mies drauf, weil garnichtsmehr funktioniert >_<

• du hast beim Linker etwas falsches eingestellt ... kontrolliere nochmal deine Einstellungen ...

PS: wenn du lieber mit einer gratis IDE arbeiten willst, wäre devcpp gut, weil es da ein eigenes devpack für SDL gibt ... aber will dir da nichts einreden 🙂

hoffe du findest den Fehler beim Linker ... mfg.

Anmelden zum Antworten