Problem mit VC++ 2005
-
Hii,
ich benutze VC++ 2005 die Express version.
Ich habe ein Code, dass ich unter VC++ 2005 laufen lassen möchte. Das Programm bekomme ich zum laufen, aber auch wenn ich im Code etwas auskommentiere wird das Programm ausgeführt. Ich bekomme zudem diese Meldung beim kompilieren :1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: modelling, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "modelling" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht. 1>Kompilieren... 1>robot.cpp 1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert... 1>Verknüpfen... 1>LINK : C:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\modelling\Debug\modelling.exe wurde nicht gefunden oder beim letzten inkrementellen Verknüpfungsvorgang nicht erstellt; vollständige Verknüpfung wird durchgeführt. 1>Das Manifest wird eingebettet... 1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\modelling\modelling\Debug\BuildLog.htm" gespeichert. 1>modelling - 0 Fehler, 0 Warnung(en) ========== Alles neu erstellen: 1 erfolgreich, Fehler bei 0, 0 übersprungen ==========kann mir jemand helfen bitte...
-
Bei was sollen wir Dir helfen!?
Wo siehst Du da ein Fehler!?
-
Warum kann ich meinen Code ausführen, wenn ich die main Funktion auskommentiere ?
-
Drück doch einfach mal F10, dann wirst Du sehen wo Du landest und wo Dein "main" ist!