CVS update root
-
heiho
ich hab ein batch file geschrieben in dem ich in einer schleife eine datei auslese und die files die dort aufgefuehrt sind geupdatet werden
bsp:
file:
C:\Project\FileOne.abc C:\Project\FileTwo.abc C:\Project\Folder\FileOne.abc C:\Project\Folder\FileOne.abcals command benutz ich das "cvs" von cvs nt
das problem ist
dieser command moechte das ich erst in den pfad gehe und dann update
cd C:\Project cvs -r update -P -d -A FileOne.abc cvs -r update -P -d -A FileTwo.abc cd C:\Project\Folder cvs -r update -P -d -A FileOne.abc cvs -r update -P -d -A FileTwo.abcaber das ist in der schleife bloed da es immer viele verschiedene verzeichnisse sind
die ganze aktion hat den zweck das wir nur dateien updaten die wie auch brauchen {das wir keine 800mb updaten sondern nur 2}
so waehre das besser:
cvs -r update -P -d -A C:\Project\FileOne.abc cvs -r update -P -d -A C:\Project\FileTwo.abc cvs -r update -P -d -A C:\Project\Folder\FileOne.abc cvs -r update -P -d -A C:\Project\Folder\FileTwo.abcdas funktioniert nicht }=
nur so hab ich das ja in der datei gelistetgeht das doch irgendwie ? oder muss ich doch jedesmal in die verzeichnisse wechseln - wenn ja muesste ich erstma ewig ueberlegen wie ich das realisier - bisher ist es nur eine einfache schleife {eine schleife fuer mit und eine ohne branch}
danke