VS 8: Optionen



  • Hallo!

    Weiß jemand, welche Options (Einstellungen) geändert werden müssen, sodaß eine Suche (Find) auch kolabierten ("Outlined") Text berücksichtigt.

    Auf einen Nenner gebracht: Befindet sich ein zu suchender Begriff in einer "geoutlinedem" (ich weiß die deutsche Entsprechung leider nicht) Textpassage, so werden sie bei einer Suche mit dem Tool "Find" einfach nicht angezeigt.

    Wie muß ich die Einstellungen ändern, damit wirklich jeder gesuchte Begriff gefunden wird.

    Wäre für Hinweise dankbar



  • Also in VS7 habe ich in "Find" die Möglichkeit, "Search hidden Text" anzuwählen. Hat sich das in VS8 geändert?!



  • Nein, diese Option im Suchdialog gibt es nach wie vor! Jedoch pfeift das Studio darauf, wenn es angehakt ist. Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen Bug!



  • Hab das jetzt mal mit meiner VS2005 Installation versucht, nachzuvollziehen.
    Wenn ich den Punkt "Ausgeblendeten Text durchsuchen" anwähle, werden die Begriffe sowohl in eingeklappten Methoden als auch in durch #region ausgeblendeten Blöcken gefunden.

    VS 2005
    Version 8.0.50727.42
    Syntax: C#.NET



  • Bei mir funktioniert es eben nicht! 😞


Anmelden zum Antworten