OT-Gerede aus dem MFC-Board

• Jetzt reicht's aber mit dem OT-Gerede 😉 Oder soll ich den letzten Teil abtrennen und nach NadrW verschieben?

PS: Mein Bild ist noch älter - aber egal 😃

• estartu schrieb:

Redest aber trotzdem noch mit mir? Dann ist ja gut.

kann mich grad noch so dazu durch ringen #gg

ich find das klasse das auch frauen mit den pc umgehen koennen #gg

ich war nur kurz "entsetzt" weil man das aus den nick gar nicht schliessen kann und ich dich hier staendig ueber den weg lauf #gg

ich denk aber nicht das sich dadurch irgendwas aendert - morgen hab ichs eh wieder vergessen #gg

• Administrator

CStoll schrieb:

Jetzt reicht's aber mit dem OT-Gerede 😉 Oder soll ich den letzten Teil abtrennen und nach NadrW verschieben?

PS: Mein Bild ist noch älter - aber egal 😃

Dein Bild? Dein Bild! Danke, da wollte ich ja auch schon lange etwas dazu fragen. Würde dir das ja gern per PN oder E-Mail schreiben, habe aber beides nicht. Bist du zufälligerweise mitglied in einem Travar Forum? ^^

Grüssli

• Dravere schrieb:

Würde dir das ja gern per PN oder E-Mail schreiben, habe aber beides nicht.

Pssst: Moderatoren haben hier immer eine Nickname@c-plusplus.net Adresse. 😉

@CStoll: Eigentlich müsste mans ja in ne FAQ schieben.
    Kommt ja immer mal wieder vor die Erkenntnis. 🤡

• Mail wäre cstoll@c-plusplus.net

Dravere schrieb:

Bist du zufälligerweise mitglied in einem Travar Forum? ^^

Zufällig ja, wieso fragst du? (btw wußte ich nicht, daß es da mehrere gibt)

Master of Chaos

• Administrator

Hmm die Antwort setze ich nun noch hier rein. Vielleicht wird dann ja der Thread vershoben *hrhrhr* (Die arme estartu ^^)

@CStoll
    Aaaaah! Ja genau! Türlich ... so ist dein nick dort ^^
    Ich kam drauf wegen dem Avatar, welcher auch in deiner Beschreibung von dir drin ist. Ich wusste doch, dass ich den Ava schon mal irgendwo gesehen hatte ^^

Und mehrere Travar Foren ... ehm ja. Travar hat ja mehrere Partner, welche grundsätzlich alle ein eigenes Forum haben. Travar ist ja nur der Forenverband.

Grüssli

• Dravere schrieb:

Und mehrere Travar Foren ... ehm ja. Travar hat ja mehrere Partner, welche grundsätzlich alle ein eigenes Forum haben. Travar ist ja nur der Forenverband.

Travar habe ich immer als ein großes Forum gesehen, das halt in verschiedene Partnerseiten unterteilt ist. (das ist imho der Vorteil - man kommt problemlos überall hin)

PS: Und ehe das im MFC-Board zu viel wird, habe ich den Thread mal zerlegt. Wer etwas dagegen hat - dort oben findet sich die Adresse, unter der ich entsprechende Beschwerden ignoriere 😃

• Administrator

Tz, dank dem, dass du den Thread gesplittet und hier her verfrachtest hast, wird sicherlich nichts mehr laufen ^^ (oder vielleicht doch?) ^^
    OT sein ist halt viel lustiger 😉

*und hat in der Zwischenzeit, neben ein paar Vorlesungen und anderes (^^) noch was rausgefunden* Du bist also auch so ein Mod-Titel sammler? Zumindest in Travar bist du Supporter, hier Moderator und will ja nicht wissen was sonst noch in anderen Foren *g*

Grüssli

• Sieh dich mal etwas um - wenn du über die Sig da unten stolperst (normalerweise zusammen mit dem bekannten Avatar), sind die Chancen hoch, eine weitere Inkarnation von mir gefunden zu haben 😃

(obwohl - in letzter Zeit ist es etwas ruhiger geworden - Zeitmangel)

• CStoll schrieb:

Ein Blick in "ANSI C" entlarvt dies als offensichtliche Lüge 😉

• TactX schrieb:

CStoll schrieb:

Ein Blick in "ANSI C" entlarvt dies als offensichtliche Lüge 😉

Nein, hier bin ich noch recht häufig. Mein Zeitmangel äußert sich woanders 😃

Anmelden zum Antworten