Kalender
-
hey leute
also .. ich hab da so einen imagebutton .. und will jetzt durch klick auf den button .. so ein kleines mini-fenster aufmachen, wo ein kalender drin is
ich weiß nicht wie ich das machen soll und ich find auch nix
ein arbeitskollege meint, ich soll den DateTimePicker nehmen .. aber den gibts nur bei Windows Applikationenkann mir bitte jemand (wiedermal) helfen? ^^
-
mokona schrieb:
hey leute
aber den gibts nur bei Windows ApplikationenWomit noch keiner weiß, um was es sich bei Deiner App handelt. Ich gehe mal von ASP.NET aus.
-
es is eine webanwendung .. und da soll jetzt auch ein kalender rein .. und am besten mit so einem datetimepicker (wollen sie halt haben, weils irgendwie praktisch)
und jetzt weiß ich nicht wie ich den da reinbekomme -.-
-
Den Link hast Du schon bemerkt?
-
jup .. lol .. erst nach meinem eintrag .. aber .. hm .. ich will mir nix runterladen -.-
und französisch oder holländisch oder so .. kann ich auch nicht lesen xD
aber ich werde weitersuchen .. dankeweißt du zufällig .. wie ich wenn ich auf den button klick das dann so ein kleines fenster aufgemacht wird wo der kalender drin is? (popup, oder so) o_O
-
Es sind aber auch Beispiele dabei, wie z.B. im ersten Link.
-
jup .. ok .. danke
-.- .. sorry, aber das hat mir garnicht geholfen
.. ich bin zu blöd zum suchen und finden und lesen und programmieren sowieso xD
ich glaub ich werd putze ^^
-
soo .. habs geschafft .. den Kalender in einem eigenen kleinen Fenster aufzumachen .. nur weiß ich jetzt nicht wie ich das angekickte Datum in die Textbox in dem anderen Fenster bekomme -.-
hilfe?
biittedanke schon mal im voraus +verbeug*