Schnelle Internet zugriffe

• Hi

wenn ich internet zugriffe über shellexecute machen, is das ja unperformant weil dann ja ers der browser gestarte werden muss^^.

gibts da schnellere wege? ich hatte ma nen prog bei dem ging das schneller.
    ich hab bloß keinen source dazu, also kann ich das auch net analysiern

MfG
    Eldarion

• vielleicht damit?
    --> http://docs.rinet.ru/WebPro/ch17.htm

• das sieht ugt aus, bloß 2 fragen:

1. welche lib/header brauch ich dafür? hab irgendwei im text nichts gefunden^^
    2. wird dann auch der ganze html code ausgeführt wenn ich zum bespiel folgenden code nehmen:

for(int i = 0; i<100000; i++) {
    DWORD cont = 5, contt = 6;

HINTERNET hInt = InternetOpen("Besucher", INTERNET_OPEN_TYPE_DIRECT, NULL, NULL,
                                  NULL);
    if(hInt == NULL) cout<<"InternetOpen() fehlgeschlagen."<<endl;

HINTERNET hCon = InternetConnect(hInt, "www.google.com",
                                     INTERNET_DEFAULT_HTTP_PORT, NULL, NULL,
                                     INTERNET_SERVICE_HTTP,
                                     INTERNET_FLAG_NO_COOKIES, cont);
    if(hCon == NULL) cout<<"InternetConnect() fehlgeschlagen."<<endl;

HINTERNET hHttp = HttpOpenRequest(hCon, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL, NULL,
                                      contt);
    if(hHttp == NULL) cout<<"HttpOpenRequest() fehlgeschlagen."<<endl;

bool hSend = HttpSendRequest(hHttp, NULL, NULL, NULL, 0);
    if(!hSend) cout<<"HttpSendRequest() fehlgeschlagen."<<endl;

InternetCloseHandle(hCon);
    InternetCloseHandle(hInt);
    }

den code hab ich aus der sufu^^.

wird dan auch der ganze seiten code ausgeführt, also z.B. auch java skript oder php?

MfG
    Eldarion

edit: kann ich damit auch immer verschiedene proxy server angehn? wenn ja, wie?
    weil ich wenn cih nur meine ip addresse nehme, gibt das fehler aus wen ich den code mehr als 10ma ausgeüfhrt hab^^

edit2: kann man auch anders ne neue ip anfordern? also ohne internet trennung?

• hat denn hier keiner ne idee? 😞

• Eldarion schrieb:

wird dan auch der ganze seiten code ausgeführt, also z.B. auch java skript oder php?

Das eine macht der Browser, das andere der Webserver.

weil ich wenn cih nur meine ip addresse nehme, gibt das fehler aus wen ich den code mehr als 10ma ausgeüfhrt hab^^

"10ma", soso. Und "das" gibt Fehler aus, meine Güte.

edit2: kann man auch anders ne neue ip anfordern? also ohne internet trennung?

Frag deinen Provider.

• sry, war doof formuliert. wenn ich die internet seite mehrmals aufgerufen habe, ca. 10 mal, wird meine IP nicht mehr angenommen. Darum will ich da den Proxy wechseln. Deshalb würd ich gern wissen wie ich das mache in C++ ohne das ich ein Externes Programm verwende (die machen das ja auch in c++^^)

• Eldarion schrieb:

wenn ich die internet seite mehrmals aufgerufen habe, ca. 10 mal, wird meine IP nicht mehr angenommen.

"Wird nicht mehr angenommen" ist als Fehlerbeschreibung kaum besser als "das gibt Fehler aus". Aber ist es dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Funktion eventuell kein Fehler, sondern beabsichtigt ist, und dass es nicht im Sinne des Betreibers der Seite ist, wenn du das umgehst? Oder ist dir das egal?

• hmm, da komm ich zurzeit sowieso net weiter. ich glaub ich lass das.
    es wird wohl wirklch net im sinne des betreibers sein.

Anmelden zum Antworten