Seltsamer Fehler - MFC ActiveX in C# Projekt

• Hallo,

ich habe ein MFC-AkitveX, welches ich in einem C# Projekt nutze.
    Das Programm hat bis jetzt super funktioniert, doch auf einmal bekomme ich seltsame Fehler.
    In meinem ActiveX ist unter anderem ein Ring-Buffer, den ich halt immer wieder neu von vorne beschreibe, und dann auf einer View Darstelle.

Doch im laufe des Programmes bekomme ich in meinem C# Programm eine Exception, das probiert wurde, auf nicht reservierten Speicher zu zugreifen. Woher die Exception kommt , kann ich nicht genau sagen, da sie an einer Übergeordnet stelle geworfen wird.

Debuggen kann ich mein AktiveX leider auch nicht, da ich aus dem C# Programm nicht in meine View Springen kann, mangels nicht geladener Symbole.

Wenn ich mein Programm nicht aus der Entwicklungsumgebung (VC 2005) starte, dann bekomme ich folgende Exception, statt der "Normalen" Speicherfehler-Exception:

Unbehandelte Ausnahme bei 0x7c953345 in ChrX.exe: 0xC015000F: Der zu deaktivierende Aktvierungskontext ist nicht der zuletzt aktivierte Aktivierungskontext.

Hat irgentjemand eine Ahnung, was mit diese Fehlermeldung gemeint ist?

Dessweiterem ist mir aufgefallen, das wenn ich das C# Projekt, zusammen mit dem ActiveX-Project im Debug modus starte , das mein Project ohne Fehler funtkioniert.

Hat jemand eine Ahnung, woran der Fehler liegen Könnte?

Gruß Stu.

Anmelden zum Antworten