Graphic in einem Dialog



  • Hallo ihr.. ich hab habe ein Graphicklasse welche auf einem Device Context malt.
    Im moment zeichen ich die sen DC bzw. schemisse ihne via bitblt direct auf den Dialog DC...

    nach heftigen dikussion mit meinem chef meinte er ich sollte ein exta CWnd objekt anlegen, darin die grafik malen, und dann das CWnd objekt als fenster element im dialog verwenden..

    was meint ihr dazu??



  • Du musst deínem Chef immer kräftig widersprechen. Und dann entgegen seinem Willen und entgegen allen Absprachen es trotzdem anders machen. So zeigst du, was du kannst und wie selbständig du bist, dass du dich durchsetzen kannst und auch ohne lästiges Team zum Ziel kommst.



  • hehe.. ja schon .. es geht aber mir ehr darum welche altennative besser ist.. das mit dem CWnd objekt ist schon ne elegante möglichkeit.. da es ja dann ja wie alle andere controls verwendet werden kann etc.

    wenn ich drekt in das dialog male, ist das so wischie waschie....



  • BorisDieKlinge schrieb:

    hehe.. ja schon .. es geht aber mir ehr darum welche altennative besser ist..

    Du gibst die Antwort doch schon:

    das mit dem CWnd objekt ist schon ne elegante möglichkeit.. da es ja dann ja wie alle andere controls verwendet werden kann etc.

    wenn ich drekt in das dialog male, ist das so wischie waschie....

    😉


Anmelden zum Antworten