Absturz der Hilfe im C++Builder5 beim Suchen-Aufruf



  • Tschuldigung,
    vor vielen Jahren habe ich schon mal angefragt, wie man das Problem in der Hilfe des BCB5 beseitigt, wenn sich diese beim Aufruf der Suchen-Option mit dem Dialog-Fenster "Wortliste wird geladen...: winhlp32.exe - Fehler in Anwendung" und der Bemerkung "...'read' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden...." zum Beenden/Debuggen verabschiedet.
    Mit der damaligen Antwort hatte alles wunderbar geklappt, leider weiß ich nicht mehr, wie es ging.
    Jetzt, wo das Problem wieder da ist, bitte ich erneut um Hilfe.

    Danke im Voraus

    Achim



  • Auf Benutzerprofil klicken, auf Alle Beiträge von hajo-1 klicken, nach unten scrollen, auf Probleme mit BCB5 klicken.



  • Danke, habe die Brachiallösung (Deinstallation/Neuinstallation) auch wieder erfolgreich durchgeführt.
    Sollte aber jemandem inzwischen eine elegantere Lösung eingefallen sein, bei der z.B. nicht alle nachinstallierten Komponenten verschwinden, wäre ich äußerst dankbar.

    MfG
    Achim


Log in to reply