Scrollbalken bei ccpWebBrowser weg ? + keine farbänderung bei links ?



  • Hallo ,

    hab bei mir die WebBrowser Komponente in die Form eingebaut. Diese ruft eine bestimmte Seite auf. klappt alles wunderbar... nur zeigt er den doofen vertikalen Scrollbalken an 😡 ... der muss da weg!

    Außerdem möchte ich das der verlinkte Text nicht seine Farbe ändert.

    Wie mach ich das 😕

    mfg martin



  • Pack den Browser z.B. auf ein Panel, im OnReSize des Panels schreibst du

    CppWebBrowser1->Align = alClient;
      CppWebBrowser1->Align = alNone;
      CppWebBrowser1->Width += 18; // Breite der ScrollBar
    

    K.A. was die Textfarbe betrifft, die ist wahrscheinlich von den Einstellungen des InternetExplorers abhängig.

    In Zukunft aber bitte die Faustregel beachten: ein Thema pro Thread, ein Thread pro Thema. Danke!



  • Klappt, Perfekt ! Danke für die schnelle Hilfe !

    Jansen schrieb:

    In Zukunft aber bitte die Faustregel beachten: ein Thema pro Thread, ein Thread pro Thema. Danke!

    Werd ich mir auf die Stirn tätowieren 😉


Log in to reply