Graphische Oberfläche und Herstellersoftware verbinden



  • Hallo Leute,

    ich bin immer noch an meinem Problem. Jetzt versuche ich gerade die von mir erstellte Oberfläche mit den Dateien der Herstellers der Messkarte zu verbinden. Jetzt taucht das folgende Problem auf:

    Ich habe die von mir parametrierten und lauffähigen Dateien, eine .cpp und zwei .h in mein neues Projekt kopiert. Beim kompilieren Tritt nun folgender Fehler auf:

    1>_AIContinuousTest_1.obj : error LNK2019: unresolved external symbol _me4000AIStop referenced in function "int __cdecl kartelesen(int,int,int)" (?kartelesen@@YAHHHH@Z)

    und das x-fach. Quasi für jeden __cdecl Befehl. Da dieser Syntax vom Hersteller der Karte verwendet wurde, und mein Wissen übersteigt, wäre meine Frage an Euch wie kann ich das jetzt ändern, bzw. umgehen, so dass ich die Oberfläche und die Herstellersoftware "verheiraten" kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Sonic



  • Das ist einer der Aufrufe die jetzt nicht mehr angenommen werden....

    me4000AIMakeChannelListEntry(index_channel,ME4000_AI_RANGE_BIPOLAR_10,&uc_chan_list[index_channel] );


Log in to reply