VS2005 ohne C++ Vorlagen für pocket pc ?
-
Das habe ich schon woanders gepostet, aber leider keine antwort bekommen, - vielleicht kann mir hier jemand was dazu sagen:
Mein VS2005 application wizard erstellt keine C++ projecte für 'intelligente geräte' - muß ich noch irgendetwas einstellen oder installieren?
- Das englische WM2005 sdk ist zusätzlich installiert.
- Bei Visual C++ ist kein node zur platformunterscheidung bei pocket pc wie bei VB und VC#.
- Wenn ich auf die angezeigten vorlagen (ATL, Win32, MFC & -dll & -ActiveX) gehe und OK klicke, ertönt kurz ein warnton, der wizard schließt sich, um gleich wieder geöffnet zu werden.
- Die vorlagen für C++ projecte scheinen woanders zu liegen als für VB und VC#, - muß ich die woandershin copieren?
- HKLM\Software\Microsoft\VisualStudio\8.0\VSTemplate\Project ist ...Microsoft Visual Studio 8\Common7\IDE\ProjectTemplates bzw. \ProjectTemplatesCache - dort stehen aber eben keine vorlagen für C++... Die scheinen unter ...Microsoft Visual Studio 8\VC\VCWiziards zu liegen, sehen aber irgendwie anders aus.Wäre schön, wenn jemand weiß, wie sich das beheben läßt.
Martin
-
moin,
habs grad mal ausprobiert, ich kann solche projekte erstellen.
hab VS2005 und "Windows Mobile 5.0 Pocket PC SDK" aber das braucht glaub ich nicht mal.. aber konnte man nicht bei installation von VS das auswählen

-
Hallo,
würdest Du vielleicht mal schauen:
- muß da ein node im wizard sein, um auch bei C++ zwischen WM2003, WM2005 etc. zu unterscheiden?
- ist im verzeichnis ...Programme\Microsoft Visual Studio\Common7\IDE\ProjectTemplates auch ein VC-ordner? (oder nur CSharp, VisualBasic, JSharp und Web ?)
- welcher pfad steht in der registry unter KLM\Software\Microsoft\VisualStudio\8.0\VSTemplate\Project ??Wär' schön, dann hätte ich einen anfang, außer einer neuinstallation... Reparaturinstallation hab' ich schon gemacht.
Gruß Martin
-
was genau meinst du mit node?
ich kann bei der erstellung zwischen den SDKs pocket pc 2003 und WM 5.0 unterscheiden.th.m.maedzulat schrieb:
- ist im verzeichnis ...Programme\Microsoft Visual Studio\Common7\IDE\ProjectTemplates auch ein VC-ordner? (oder nur CSharp, VisualBasic, JSharp und Web ?)
ne da hab ich auch keinen VC Ordner
th.m.maedzulat schrieb:
- welcher pfad steht in der registry unter KLM\Software\Microsoft\VisualStudio\8.0\VSTemplate\Project ??
uhh.. unter Projects hab ich ca 20 unterordner..
-
Vielen dank für die freundliche unterstützung von Herrn Adam Wicher, Microsoft Developer Support!
Und für den nächsten, der auf dieses problem stößt:http://blogs.msdn.com/vsdteam/archive/2006/06/30/652554.aspx
Cannot create native C++ projects:
The workaround is simple - Open the registry entry:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\PreApproved
Add a new entry and name it
{D245F352-3F45-4516-B1E6-04608DA126CC}