Projekt vom BCB6 Pro, was brauch ich um es zu bearbeiten?



  • Hallo,

    das Forum hat mir schon gute Dienste geleistet und viele Sachen vereinfacht, nun habe ich ein Problem, zu dem ich über Suche/FAQ nichts gefunden habe:
    ich habe ein Projekt bekommen, welches mit dem BCB6 Pro entwickelt wurde und soll es weiterführen. Nun meine Frage: welche Version brauche ich minimal (Kosten!) um es bearbeiten zu können? Bei ebay gibt es Borland C++ Development Suite 5.0, aber kann ich die nehmen oder brauche ich unbedingt den BCB6? Das ganze soll dann auch noch kommerziell genutzt werden können. Kleine Umschreibungen oder das neu Anlegen der Formulare sind kein Problem. nur keine tagelangen umprogrammierungen sollen entstehen.
    danke schonmal



  • Hallo,

    Nimm den BCB6. Evtl. gibt es auch da was über ebay. Die Borland C++ Development Suite 5.0 ist ein schon recht betagter C/C++-Compiler + IDE und hat nichts mit dem BCB zu tun. Wenn es kommerziell sein soll, sollte auch der Ankauf des BCB6 kein Problem darstellen.


Log in to reply