swig



  • hallo,

    swig ist ein tool um java mit c/c++ zu verbinden und als zip archiv downloadbar. diesem zip archiv liegen beispiel projekte bei die in vs 6.0 erstellt wurden. die beispiele habe ich mit vs 2005 geöffnet und compiliert. erhalte allerdings folgende fehlermeldung:

    ------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: example, Konfiguration: Debug Win32 ------
    Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "example" mit der Konfiguration "Debug|Win32" werden gelöscht.
    Ein benutzerdefinierter Buildschritt wird ausgeführt.
    In order to function correctly, please ensure the following environment variables are correctly set:
    JAVA_INCLUDE: 
    JAVA_BIN: 
    e:\c_progs\simple>..\..\..\swig.exe -java e:\c_progs\simple\example.i 
    Der Befehl "..\..\..\swig.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    e:\c_progs\simple>if errorlevel 1 goto VCReportError 
    e:\c_progs\simple>echo Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "Ein benutzerdefinierter Buildschritt wird ausgeführt." 
    Project : error PRJ0019: Ein Tool hat einen Fehlercode aus folgender Quelle zurückgegeben: "Ein benutzerdefinierter Buildschritt wird ausgeführt."
    e:\c_progs\simple>exit 1 
    Projekt : warning PRJ0018 : Folgende Umgebungsvariablen konnten nicht gefunden werden:
    $(JAVA_INCLUDE)
    Das Buildprotokoll wurde unter "file://e:\c_progs\simple\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
    example - 2 Fehler, 0 Warnung(en)
    ========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========
    

    kann mir jemand sagen wie man die umgebungs variablen im project richtig setzt und wie man den pfad auf swig ändern kann?



  • Du mußt dir erstmal raussuchen, wo auf deiner Platte die Datei "swig.exe" steht und dann notfalls den Pfad von Hand ergänzen (oder in irgendeinem Konfig-Dialog eintragen).



  • wo swig liegt weiß ich aber wie ich meine entwicklungs umgebung richtig konfiguriere weiß ich nicht



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum MFC (Visual C++) verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • swig hab ich mit in die path variable gesetzt und JAVA_INCLUDE und JAVA_BIN hab ich auch erzeugt.
    ????????????????? 😕 ??????????????????????


Anmelden zum Antworten