STLPort auf VC++ Express
-
Hallole.
Ich möchte mal versuchen ob ich mein vc++ dazu bringen kann anstatt die "normalen" STL Bibliotheken die STLport zu nutzen.
Ich habe Erfahren, daß die Standard STL Bibliothek von MS nicht mit Windows 2000, speziell für ISAPI Programmierung kompatibel ist.Nur habe ich keine Ahnung wo anfangen.
Weiß jeman ein Tutorial?Grüße Mondmann
-
Weiß niemand wie man das am Besten macht?
Wenn ich einfach die Include Verzeichnisse auf STLport einstelle bekomme ich nen haufen Fehlermeldungen...
-
Gibts bei STLport keine Anleitung, wie man es für VC++ verwenden kann? Wenn nicht, wirds wahrscheinlich auch nicht funktionieren.
So nebenbei frage ich mich, ob STLport mit ISAPI funktioniert, wenn es angeblich nicht mal die Dinkumware-Lib tun soll?

-
Mondmann schrieb:
Weiß jeman ein Tutorial?
http://www.geocities.com/simudream/Tutorial2STLport (für vc7)
(google: stlport visual studio -> erster link
)
-
STLport herunterladen, entpacken und dann in der Entwicklungsumgebung
bei Extras->Optionnen->Verzeichnisse als ersten eintrag den Pfad
zur STLport setzen. Dann wird diese STL genommen, statt der Standard-STL,
weil die H-Dateien der STLport Lib zuerst gefunden werden.Wenn Du die Streams ebenfalls benutzen willst, dann muss man die
entsprechenden Libs der STLport bauen und in den Linkeroptionen eintragen.Die Anleitung steht bei der STLport aber auch dabei wie das geht.
die Makefiles für die entsprechenden Kompiler u.s.w. sind ebenfalls dabei.Habe ich schon für Windows, Linux und Solaris gemacht.