Artikel über Vista und WinAPI-Neuerungen?
-
Wo soll ich zuerst anfangen: Das was man sieht (also Common Controls) oder das was man nicht sieht (Core-OS)?
-
Jochen Kalmbach schrieb:
Wo soll ich zuerst anfangen: Das was man sieht (also Common Controls) oder das was man nicht sieht (Core-OS)?
letzteres...
-
Würd ich auch sagen. Das Transaktions-API ist bestimmt interessant. Für GUI-Stuff bevorzuge ehrlich gesagt wirklich klar .Net.
-
Optimizer schrieb:
Für GUI-Stuff bevorzuge ehrlich gesagt wirklich klar .Net.
Mit .NET kannst Du nur ein Bruchteil dessen machen, was Du mit WinAPI kannst...
-
Aber wie...
Naja meine Meinung halt, ich bevorzuge dafür .Net.
-
Mach halt ne Umfrage dafür, was die Leute zuerst sehen wollen.
-
Core, für GUI nehm ich auch .NET *g*
Interesse:
MfG SideWinder
-
Interessant wären auch die GUI-Neuerungen bzgl Freiform-Buttons, etc.
-
Jochen, wenn du was schreiben magst, dann melde dich hier bitte nochmal. Ich schalte dich dann frei.
-
Jochen ist schon löngst Autorenmitglied. Er hat auch schon einen Artikel veröffentlicht.
-
Arg, danke. *imbodenversink*
Dann wundere ich mich nur, wieso noch nichtmal ein Anfang da ist.
-
wann gibts den artikel oder gibts den überhaupt?
-
Hallo??
-
Hallo???
-
Ja, hallo. Ich habe Jochen mal eine E-Mail geschickt.
-
Und was hat er so geantwortet?
-
Schließlich war er ja in den letzten Stunden im Forum unterwegs. Aber um sich hier mal zu melden, geht einem dann auch wieder die Zeit aus...
-
Sorry... ich bin dabei... aber hab gerade ziemlich viel zu tun...
(Auf ein paar Fragen zu antworten ist einfacher als einen ganzen Artikel zu schreiben)
Aber wenn so grosser Bedarf ist, dann werde ich ihn wohl doch demnächst fertig stellen...
-
-
Das dekt ja zumindest einen kleines Teil der UI ab (den ich eh nicht schreiben wollte). Aber dazu hab ich auf Codeproject schon schönere Artikel gefunden...
Gebt mir noch eine Woche, dann steht der erste Entwurf...