Diesen Freitag, Microsoft Roadshow in Nürnberg - wer ist da?
-
Hi,
ist diesen Freitag jemand in Nürnberg auf der MS Roadshow zu Vista und Office 2k7?
[Also außer mir.]
-
Freitags sind alle wichtigen Personen im Heiseforum.
-
-
Ja, die Version ist wirklich billig... eine Vista Ultimate und ein Office 2k7 Prof bekommt man als Free Gift. Außerdem ist das Mittagessen bei diesen Veranstaltungen immer super. Am Abend noch auf den Christkindl-Markt und mit dem Zug zurück. Klingt für mich nach nettem Tag. Wieso kommt da keiner außer mir? :xmas1:
-
Marc++us schrieb:
Ja, die Version ist wirklich billig... eine Vista Ultimate und ein Office 2k7 Prof bekommt man als Free Gift.
o_0 Ernsthaft? Das waer ja echt sehr nett....
-
steht doch auf der Homepage zu der Veranstalltung. Man muss nur die Gebühr bezahlen, sowie nen Arbeitstag + An- und Abreise.
und wird warscheinlich viele nützliche (oder auch weniger nützliche) Informationen bekommen.So wie ich das aber gesehen hab sind alle Veranstalltungen ausverkauft.
Damals bei Rock the lanch wars ja auch so. VS2005 Enterprise + MS SQL Server2005 Developer + BITZ Talk server als Free Gift
(Bitz-talk hab ich vergessen runterzu laden. werden wir aber sowieso nie brauchen. Geschäftsprozesse modelieren als Entwicklungsbüro für technische Informatik?)Hab von der Veranstalltung nur erst über dich erfahren.
gruss
-
Ja, die waren schon vor 4 Wochen ausverkauft.
Bei den Roadshows gibt's immer wieder nette Gifts... in der Vergangenheit komplette w2k3-Server, SQL-Server, Visual Studios, Exchange-Server, usw. Normalerweise lohnt sich das immer, wenn der Arbeitgeber noch die Reisekosten übernimmt ist's gar keine Frage ob man es tun soll oder nicht.
Die Vorträge sind auch richtig gut, es sind keinesfalls Powerpoint-Filme nur mit Werbung, sondern oft "Live-Programming" oder "Live-Configuration". Da bekommt man in kurzer Zeit eine Unmenge an Infos reingepresst.
Leider weiß ich gar nicht, wie man normal davon rechtzeitig informiert wird... ich weiß es ja immer, aber ob's dafür einen Verteiler gibt? Muß ich mal fragen.