Auf Desktop schreiben?
-
Gibts dazu ein Tool, mit dem man einfach mal schnell was auf den Desktop schreiben kann? So als Merkhilfe.
Für Windows selbstverständlich
-
Rechtsklick -> Neu -> Textdokument -> Als Namen deine Info eingeben -> Enter -> Bestätigen das der Typ Mist ist und fertig - so mach ich das
Ansonsten gibts da hunderttausende von Tools im Internet. Google mal nach desktop note
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Rechtsklick -> Neu -> Textdokument -> Als Namen deine Info eingeben -> Enter -> Bestätigen das der Typ Mist ist und fertig - so mach ich das
Kann ich nur weiterempfehlen
-
SideWinder schrieb:
Ansonsten gibts da hunderttausende von Tools im Internet. Google mal nach desktop note
MfG SideWinder
kann ich nur von abraten, zerstört das dateisystem auf dauer
wisser ist back
-
Was zerstört das dateisystem auf dauer? Dateien ohne Endung?
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
-
quastenfalter schrieb:
Gibts dazu ein Tool, mit dem man einfach mal schnell was auf den Desktop schreiben kann? So als Merkhilfe.
Für Windows selbstverständlich
Ich kann dir das hier empfehlen