nach itunes keine musik mehr auf der platte

• hallo, wollte heute mal meine musik auf dem pc richtig ordnen und die ganze struktur neu aufbauen. habe auch nen paar lieder, die ich nicht mehr wollte geöscht und halt alles son bisschen umgefrickelt. dan waren die alten sachen aber noch in itunes gespeichert sodass er viele lieder nicht mehr richtig gefunden hat, wollte dann einfach alles aus der itunes bibliothek rauslöschen und dann alles wieder sauber reinpacken, ging auch alles, habe nur beim einlesen in die biblio aus versehen die operation abgebrochen. jetzt ist sind die bisher eingelesenen titel wieder in einer anderen ordnerstruktur (ich hab itunes noch nciht lange und kenn mcih deshalb damit iwie nicht richtig aus, brauche es aber für mein ipod), die nicht eingelesenen, die aber dafür vorgesehen/makiert waren, sind weg! entsprechend mehr speicherplatz auf der partition, scheinen also gelöscht.

1. wieso sind die weg? vorallem dauerts doch ein bisschen um 1-2 gb zu löschen (pc/festplatte ist nicht allszu schnell)

2. wie krieg ich die wieder? muss doch iwie möglich sein

danke an alle, die sich mit meinem problem hier beschäftigen

• Backup einspielen.

• ich habe leider kein aktuelles backup mit der musik. ich weiß, das ist nciht zu entschulidigen und früher hab ich auch regelmäßig welche gemacht, aber jetzt eben nicht, sonst hät ich das schon längst gemacht. windows systemwiederherstellug habe ich auch nicht aktiviert, nachdem das mal nem freund mehr geschadet als geholfen hat

• löschen geht ziemlich schnell, egal wieviele GB das waren...
    jetzt möglichst wenig mit dem PC machen und versuch's mal mit 'nem datenrettungsprogramm: http://www.google.com/search?hl=en&lr=&q=free+data+recovery+software&btnG=Search
    :xmas2:

• jau, danke für die hilfe, hab nach langem hin und her jetzt fast alle musikdateien wieder. verstehe zwar immer noch nciht warum itunes die in ein extra ordnersystem schreibt aber is jetzt auch egal.

nochmal danke, tschüss, muss jetzt musik hören.... 😃

Anmelden zum Antworten