Zensur von Beiträgen...



  • hallo,
    ich finde es nicht gut, wenn beiträge komplett gelöscht werden. ich hatte vor kurzem eine antwort in's linux-forum geposted (OLE unter linux), in der nur ein provokanter satz stand (ihr wisst ja, dass ich mit linux nicht so sehr befeundet bin), der rest des beitrags war aber durchaus ernst gemeint. es ist okay, wenn ein mod (rüdiger - warst du das?) diesen einen satz löscht. aber den kompletten beitrag (aus bequemlichkeit?) zu löschen, finde ich schon ziemlich mies. auch passt es nicht so zum liberalen stil dieses boards, den ich sehr schätze...
    :xmas2:



  • hör auf zu heulen ...
    :xmas2:



  • Dein Beitrag war einfach getrolle, das noch nicht mal zum Thema passte. Also musst du dich weder wundern, noch darüber beschweren, das ich den Beitrag entfernt habe. Flamewares gehören ins Neuigkeiten-Forum und nicht in Fachbereiche!



  • @rüdiger:
    ich kenne den beitrag. er hatte nicht ganz unrecht. vielleicht hätte 'net' sich etwas 'diplomatischer' ausdrücken sollen...



  • net schrieb:

    auch passt es nicht so zum liberalen stil dieses boards, den ich sehr schätze...
    :xmas2:

    du siehst einen liberalen stil?
    :xmas2:


Log in to reply