Online-Poker mit echtem Geld

• Wo kann ich Online-Poker mit echtem Geld aber geringen Einsaetzen (0.05/0.10 z.B.) spielen?
    Hintergrund: Eigentlich will ich nur zum Spass spielen, aber die ganzen Spielgeldprogramme gehen mir auf den Sack, weil

1. zu viele Deppen mitspielen
    2. viele absichtlich nur Dreck spielen weils ja Spielgeld ist.

Wichtig ist mir dass ich da keine Kreditkarteninfos oder Einzugsermaechtigungen brauch, weil ich den Leuten im Ausland da nicht so vertrau. Paypal waer super!

• Garnicht dumm von denen. Erst lassen sich dich umsonst spielen, stellen ein paar Typen an, mit denen bald keiner mehr spielen will und wenn du dann vernünftig um richtiges Geld spielen willst, zocken sie dich ab.

• Musst mal gucken. Es gibt einige Pokerrooms, die auch PaySafe Karten akzeptieren, das sollte dann wohl eine der bequemsten Varianten sein.

• Der Gambler schrieb:

Wichtig ist mir dass ich da keine Kreditkarteninfos oder Einzugsermaechtigungen brauch, weil ich den Leuten im Ausland da nicht so vertrau. Paypal waer super!

Kommt das nur mir so vor, oder ist diese Aussage widerspruechlich?

• SG1 schrieb:

Der Gambler schrieb:

Kommt das nur mir so vor, oder ist diese Aussage widerspruechlich?

Warum? Wenn ich das Geld per PayPal ueberweis haben sie "nur das Geld", aber nicht meine ganzen Kontodaten. Da kann ich dann $5 rueberschieben, und wenn die weg sind, wen stoerts!

Garnicht dumm von denen. Erst lassen sich dich umsonst spielen, stellen ein paar Typen an, mit denen bald keiner mehr spielen will und wenn du dann vernünftig um richtiges Geld spielen willst, zocken sie dich ab.

Glaub mir, ICH kann pokern!

• Pokerseiten, bei denen man mit PayPal zahlen kann, würden mich auch interessieren. :xmas1:

• Moin,

Everestpoker hat Tische mit 2 bzw. 1 cent Blinds. Aber dafür kein Paypal.
    Paysafe gibt es.

Gruß

Anmelden zum Antworten