STL Debuging
-
Vellas schrieb:
...
Stimmt, dass geht natürlich schon. Aber an sowas verkrüppeltes wage ich gar nicht zu denken.
Greetz
Man sollte das auch ganz schnell wieder ergessen - auch, wenn es "geht"

Dein Ansatz mit dem Stackobjekt ist definitiv "der Richtige".Gruß,
Simon2.
-
Ich schätze, das bezog sich auf meine Anmerkung zum Thema "exception-safety für Anfänger" .... das meinte ich, wie ich es schrieb: Wer das machen möchte, darf das gerne tun, aber er
- braucht nicht MICH damit (in diesem Thread) aufzuklären,
- sollte sich didaktisch mehr aus dem Kreuz leiern als ein "Das ist absoluter Schwachsinn, nur mit deinem delete wird der Programmcode auch nicht exception-safe. Da muss wenn dann ein scoped_ptr her!" und
- sollte vielleicht einen "einladenderen Schreibstil" wählen.
-> So wie Z2 es z.B. gemacht hat.Tiiiiieeeeef einatmen, wieder ausatmen, bis 10 Zählen

Nimm es doch einfach als bitte mit gutem Vorbild vorann zu gehen und jedem mal eine Ausgleisung der Formulierung zu gestatten

Antworte mit wissen, nicht mit Dieter Nuhr , das schaut sonst aus als würdest Du Nuhr rumnörgeln

Also gib jetzt ruhe, wir können das gerne wo anderst weiter besprechen (von mir aus auch per mail) aber hier ist es jetzt völlig offtopic, sollte nur die bitte sein ein Vorbild zu sein , Fehler machen wir alle. Wir tollerieren doch auch MS

-
Ah, bin ich jetzt der bad guy hier ? 
Was gibt's denn jetzt an meinem Abschnitt auszusetzen ?Ich schätze, das bezog sich auf meine Anmerkung zum Thema "exception-safety für Anfänger"
.... das meinte ich, wie ich es schrieb: Wer das machen möchte, darf das gerne tun, aber er
- braucht nicht MICH damit (in diesem Thread) aufzuklären,
- sollte sich didaktisch mehr aus dem Kreuz leiern als ein "Das ist absoluter Schwachsinn, nur mit deinem delete wird der Programmcode auch nicht exception-safe. Da muss wenn dann ein scoped_ptr her!" und
- sollte vielleicht einen "einladenderen Schreibstil" wählen.
-> So wie Z2 es z.B. gemacht hat.
Ich weiß nicht, wie Du den gelesen hast, aber er war absolut sachlich (sowohl vom Ton her als auch inhaltlich) - so wie dieses Post, das Du hier liest. Es mag sein, dass meine Ausdrucksweise in Deinen Ohren aggressiv klingt; dann tut es mir wirklich leid (ernst gemeint !) ... es ist nicht aggressiv gemeint.
Lies Dir mal die anderen Posts vom "Vollstrecker" durch; vllt. kommst Du auch zu dem Schluß, dass meine "Kritik" nicht den falschen getroffen hat - übrigens hat er selbst sich überhaupt nicht beschwert über meinen Kommentar.
Von mir aus können wir diese Subdiskussion hier auch beenden.
Gruß,
Simon2.