Bildschirmschoner
-
Kennt jemand eine Website, wo man wirklich coole Bildschirmschoner erwerben kann? Darf ruhig etwas kosten, muss dann aber wirklich atemberaubend sein!
Mfg Ishildur
-
Nix für ungut, aber ist das nicht ein Oxymoron ? (Dieses Wort wollte ich schon immer mal benutzen
)
-
Wieso sollte meine Frage Oxymoron sein?
Ich suche einen atemberaubenden Bildschirmschoner und bin gerne bereit, etwas dafür zu bezahlen. Diese Freeware Bildschirmschone haben mich einfach nicht überzeugt...
-
Naja, ich dachte nur ein Bildschirmschoner sollte den Bildschirm schonen und nicht den Atem rauben...
Konnte ich mir, wie gesagt, nicht verkneifen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deiner Suche.
-
Ishildur schrieb:
Wieso sollte meine Frage Oxymoron sein?
Ich suche einen atemberaubenden Bildschirmschoner und bin gerne bereit, etwas dafür zu bezahlen. Diese Freeware Bildschirmschone haben mich einfach nicht überzeugt...Was ist denn für Dich atemberaubend? Nackte Weiber
? Hohe Berge
? Starke Graphiken
? Vielleicht kannst Du auch einen Mediaplayer programmieren, der als Bildschirmschoner funktioniert und dann den Film "Rambo III" abspielt. :xmas1:
-
Ja, das ist natürlich eine gute Frage:
Was ich suche ist generell ein 3D - Screensaver. Besonders gefallen würde mir folgendes:
Ein sich drehender DNA - Strang, mit analythischen Daten über die molekularstruktur des umgebenden Gewebes, oder eine Verbrecherkartei, die durchsucht wird, mit Fingerabdrücken und Fotos wie in diesen Filmen, oder bspw. eine Weltkarte mit aufgezeigtem Krisenherden und informationen, oder oder oder...
Einfach etwas, das total cool aussieht und viel Bewegung hat! :xmas1:
-
Mußte halt mal nach Schonern schauen, die Filmsequenzen abspielen können. Ich glaube, sowas gibt es auch schon (zumindest mit Bildern: Diashows). Die Sequenzen kannste Dir ja selbst zusammenstellen.