Anwendungen mit eigenen Programmen "fernsteuern"???
-
LOL!
Was hat denn EnumChildWindows mit BCB zu tun?
Darf ich nun mit meinem VC++ keine EnumChildWindows-Funktion mehr benutzen???
-
Original erstellt von Hepi:
Darf ich nun mit meinem VC++ keine EnumChildWindows-Funktion mehr benutzen???Richtig!
-
EnumChildWindows, EnumWindows
These functions are BCB-only (Borland C++ Builder). They are just included in the Win32 SDK for completeness reasons. You should look for another way to enumerate your windows. E.g., the Microsoft Visual C++ compiler offers very fast enumeration functions, better than those BCB supports.
-
Sagt wer?
Von jemandem, der nicht mal in der Lage ist sich hier zu registrieren, laß ich mir schonmal gar nix sagen...
-
Sagt wer?Mein krankes Hirn!
-
Warum steht da nichts davon?
-
Hallo Hepi... aufwachen. Mein krankes Hirn != MSDN !!!
-
Jo, ich hatte in der MSDN geblättert als Du das mit Deinem Hirn gepostet hattest.. daher kam meine Antwort ohne Deine Antwort zu kennen...
Hattest mich jetzt richtig verwirrt... da mußte ich gleich inner MSDN nachschauen, zumal ich letztens ganz prima mit der EnumChildWindows gearbeitet hatte (mit VC++)
-
Hattest mich jetzt richtig verwirrt...Sorry, ich dachte, du würdest es schneller peilen.
-
Original erstellt von WebFritzi:
[quote]Original erstellt von Ruby:
[qb]habe nur noch eine prob mit EnumChildWindows(), aber das werde ich dann noch in BCB forum posten. dankeNein, das wirst du nicht, da das ein WinAPI-Problem ist!!![/QB][/QUOTE]
doch, denn ich denke, dass das prob nur mit meinem compiler oder nem veraltet header von dem compiler zusammenhängt, tut mir leid, ich will dich nicht kritisieren, aber ICH denk so ist es besser...