[VS2005 SP1] Achtung! Kann VS zerscheissen
-
Hi,
da gerade das neue Servicepack mit jedermenge Bugfixes zum download verfügbar ist habe ich es gleich einmal installiert.
Ende vom Lied: Fehler während Installation, .Net ließ sich nichtmehr neu installieren, VS SP1 auch nicht mehr. Bin jetzt grade bei der kompletten neuinstallation von von Windows XP...juhuHatte VS2005 Standard drauf und das entsprchende Update gesaugt, im Heise Forum ist jemand genau das gleiche passiert, der hatte VS2005 Pro.
Nach kompletter Neuinstallation des Systems teste ich gleich nochmal das VSSP1, mal sehen ob es dann noch Probleme macht.
Also für alle Neugierigen, wartet noch ein paar Tage bis der Fehler seitens Microsoft behoben ist. Angeblich benötigt die Installation des SP1 ca 5 GB freien Speicher, bei mir war aber mehr frei?!
servus
-
Gibts denn irgendwo ein offizielles Statement dass es einen Fehler gibt an dessen Beseitigung MS arbeitet?
Ich weiss bloss das SP1 für Studio 2003 .NET war auch eine lustige Sache, hat auch einigen Leuten die Installation zerschossen. Bei mir gings aber einwandfrei - also kein Problem.
Bei der SP1 Beta für 2005 sah es ähnlich aus, ging bei mir aber auch.
Ich denke halt wenn wirklich viele Leute ein Problem mit dem SP1 hätten hätte MS das garnicht erst releast, bzw. gäbe es schon irgendwo einen Hinweis das was neues kommt.
-
Ich denke es ist noch zu aktuell um mitzubekommen, dass es wirklich hier Fehler gibt. Evtl. war Deine Installation vielleicht vorher schonj nicht mehr sauber.
Ich habe mittlerweile bereits 3 Rechnern ein Update verpasst. Keine Probleme. Heute kommen noch mal 3.
-
Ohne Probleme ging es bei uns auch überall, hat halt nur ein paar Stunden gedauert...
-
Ok, habs grad installiert. Keine Probleme, und < 1 Stunde. Ok, die Rechner sind auch neu und ham 2GB RAM