String zerteilen

• ten schrieb:

finix schrieb:

...dass du dich mal wieder unnötigerweise von meiner Meinung angegriffen fühlst.

tu' ich das?

finix schrieb:

...ansonsten dürfte es dir nämlich nicht schwer fallen aufzuzeigen inwiefern ich an rüdigers Implementation "rumgemeckere".

du meckerst nicht über rüdis code, nee, das hab' ich nicht gemeint...
    :xmas2:

Es hatte durchaus den Anschein dass du dich angegriffen fühlst, ja. Dass ich nicht über rüdis Code gemeckert habe ist mir nicht nur geläufig sondern das ist auch direkt meiner Aussage zu entnehmen. Deine Vermutung hat jedoch nahegelegt dass du der Ansicht bist dass ich an jedem & allem etwas rummeckern muss. Deinem Kommentar nach zu urteilen scheint das eine Fehlinterpretation gewesen zu sein und du hast soeben meinen Feldzug speziell gegen dich aufgedeckt 🙂

ten schrieb:

CStoll schrieb:

@ten: Was meinst du, warum irgendjemand sich hingesetzt und die Standardfunktionen zusammengetragen hat? Bestimmt nicht, damit jeder Programmierer sich hinsetzen muß und sie nochmal von Hand nachprogrammieren muß.

na, hast ja recht. die haben schon ihre daseinsberechtigung. ich find's aber trotzdem am schönsten, wenn man ohne auskommt...
    :xmas2:

Wie passt den das zusammen? Standardfunktionen haben ihre Daseinsberechtigung aber man sollte sie tunlichst meiden? Die Begründung würde ich gern mal sehen (und selbige dann nutzen um gegen die Funktion remove_path (& Funktionen neben main überhaupt) zu argumentieren, schließlich wäre es "am schönsten" den Code einfach direkt an die Aufrufstelle zu pasten).

• Oooops, jetzt habe ich diesen extrem sinnvollen Thread ausversehen geschlossen.

Anmelden zum Antworten