Thema einer Facharbeit...
-
Schönen Guten N Abend
,Ich soll in der Schule bald eine Facharbeit schreiben, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren, worüber... . Das Problem ist einerseits das es sich irgendwie um Datenstrukturen (Vektoren, Listen, Stacks, sowas^^) handeln muss, und ich das ganze in Delphi schreiben muss. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum ich hier poste, naja ganz einfach: Die Syntax der Programmiersprachen sind zwar verschieden, aber die Themen können sich ja durchaus ähneln/gleichen
. Außerdem bin ich mit diesem Forum mehr als zufrieden^^!
Habt ihr da vileicht ein paar vorschläge ?Wär echt super nett ! :xmas1: Danke schonmal für Antworten
.
-
Tach auch

also Delphi und C haben sogut wie keine Unterschiede (bis auf die Syntax :))...
Was muß du denn eigentlich machen? Vektoren, Listen oder Stacks???
Gruß, Winnie
-
Wie es scheint suchst du ein Thema. Wie wärs mit nem kleinen Programm, dass den Weg durch ein Labyrinth findet.
Das Labyrinth könnte so oder ähnlich aussehen, vielleicht etwas größer oder zufällig erzeugt:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O O OOO O [b]Z[/b] O O OOOOO OOOO O OOOO O O O O O O O O O OOOO OOO OOOO O [b]S[/b] O O OOOO OOO O O O OOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODas kann man dann schön in ne Datenstruktur packen und wunderbar ne Tiefen- oder Breitensuche drauf anwenden.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.