Notebook - Nein
-
Hi!
Mit welchen Notebooks/-marken/-hersteller habt ihr schlechte Erfahrunen gemacht/wovon abraten?Suche nach Notebooks, Akkulaufzeit relativ egal; halbwegs Spielefit sollte es sein...
-
Vergiß Discounternotebooks. Gericom, Medion und wie sie alle heißen.
Als halbwegs spieletauglich hat sich das HP Pavilion (das mit 17" TFT und Tastatur mit Ziffernblock) entpuppt.
Dafür isses schwer, sperrig und hat eine eher kurze Akkulaufzeit.
-
Asus A6 Reihe mit ATi x1600
-
Latitude D500
-
Toshiba Satellite P100
-
queer_boy schrieb:
...halbwegs Spielefit sollte es sein...
nimm das: http://www.nintendo.com/systemsds
das ist 'spielefit'
:xmas2:
-
Ich hab mit einem Discounterangebot ganz miese Erfahrungen gemacht. Wirklich übel, der Laptop war nach 2 Jahren einfach so kaputt, dass man ihn wegwerfen konnte. Problem: Innenleben komplett aus irgendwelchen Asia-Teilen, die kaum zu beschaffen waren, allein die Reparatur der Lüfters wäre bei ca. 200€ gelegen... Nie wieder!
Rundum zufrieden bin ich mit meinem iBook von Apple. Macht seit fast 2 Jahren genau das, was es soll
-
wer sich einen laptop zum _SPIELEN_ kauft, kann sich auch gleich einen zum essen kaufen... omg.
ich persönlich bin mit IBM immer gut unterwegs gewesen (vor allem mit der X serie - 12 zoll für die schule ist optimal). gute verarbeitung, da legt man auch gerne mal etwas mehr hin als für laptops mit plastikgehäuse ^^
-
ichspielemitmeinemlaptop schrieb:
wer sich einen laptop zum _SPIELEN_ kauft, kann sich auch gleich einen zum essen kaufen...
...und wer sich einen laptop für die _SCHULE_ kauft
...
-
ichspielemitmeinemlaptop schrieb:
wer sich einen laptop zum _SPIELEN_ kauft, kann sich auch gleich einen zum essen kaufen... omg.
ich weiß, ich weiß... ist aber nicht für mich und mit dieser person kann man auch nicht reden. windows muss drauf sein und halbwegs passabel mit diesem spielezeugs umgehen können. akku egal, gewicht egal, bildschirm egal, ... whatever...
-
...und wer sich einen laptop für die _SCHULE_ kauft
kennst du meine schule? nein.