Wer kann mir die Fehlermeldung interpretieren?
-
Hab hier eine Fehlermeldung. Sie tritt auf wenn ich beim debug in den projekteigenschaften rumspiele. Zielder aktion soll mal sein das der programmierte code nicht auf dem entwicklungspc ausgeführt wird sondern auf dem Zielsystem.
hier maldie fehlermeldung :
Die DLL "C:\WINDOWS\assembly\GAC\Microsoft.DirectX.Direct3D\1.0.2902.0__31bf3856ad364e35\Microsoft.DirectX.Direct3D.dll" unternimmt einen Versuch, innerhalb der Sperre für den OS-Loader eine verwaltete Ausführung durchzuführen. Versuchen Sie nicht, verwalteten Code innerhalb einer DllMain- oder Bildinitialisierungsfunktion auszuführen, da dies ein Hängen der Anwendung zur Folge haben kann.
was heist das und wie kann ich es beheben?
Gruss Trider
-
hab noch ne zweite fehlermeldung die ich net versteh, besser gesagt wo ich das beheben kann :
Fehler beim Ausführen des Projekts : Der debugger kann nicht gestartet werden.
Der gemeinsame Datenzugriff von Windows wurde so konfiguriert, dass sie mit einem Benutzernamen eine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen. Dies ist mit dem Remotedebuggen nicht kompatiebel.
wasmuss ich ändern damit das geht?
Gruss Trider
-
Damit hatte ich auch schon meine Probleme. Es ist wichtig zu verstehen, dass das nicht ein Problem ist, welches von deinem Assembly erzeugt wird. Das Problem ist, dass Managed DirectX nicht verwalteten Code an einer Stelle ausführen will, wo das Verhalten von .Net nicht wirklich definiert ist. Startest du nun dein Programm mit Debugger, so wird aufgrund einer neuen Einstellung im .Net Framework 2.0 automatisch eine Warnung ausgegeben, da dieser Fehler sonst für normale Programmierer nur unter grösstem Aufwand zu entdecken wäre. Soweit ich mich erinnern kann ist die "Lösung", entweder auf den Debugger oder Managed DirectX zu verzichten. Möglicherweise gibt es inzwischen bessere Ansätze...google mal nach "managed directx loader lock" oder so.
-
-
danke das hilft mir einiges weiter...
Gruss Trider