Warum sind die meisten Informatiker Metaller?
-
Ich würde gerne wissen warum die meisten Informatiker Metal hören.
-
Haben alle Angst vor Mädchen und vermeiden so den Kontakt.
edit: Also deswegen sind sie auch Informatiker.
-
halte ich für ein Gerücht.
-
weil sie ohren haben...
btw: wer sagt eig, dass die meisten "informatiker" und solche, die von sich selbst behaupten, eine passion für "informatik" und fundierte sachkenntnis davon zu haben, metal hörn?
ich bin da eher für feinsten derben tekkno
-
wasn bullshit fred
-
info student schrieb:
wasn bullshit fred
wie wahr... somebody should close it
-
Ich behaupte dass nicht die meisten Informatiker Metal hören sondern der Techno und Hip-Hop-Anteil in der Bevölkerung mit steigender Intelligenz stark abfällt. Einfach deshalb da ab einem bestimmten Intelligenzniveau nichts mehr mit primitiver Musik a la Techno zu holen ist
-
minhen schrieb:
Ich behaupte dass nicht die meisten Informatiker Metal hören sondern der Techno und Hip-Hop-Anteil in der Bevölkerung mit steigender Intelligenz stark abfällt. Einfach deshalb da ab einem bestimmten Intelligenzniveau nichts mehr mit primitiver Musik a la Techno zu holen ist
:xmas1:
-
minhen schrieb:
Die ganzen script-kiddies versauen der heranwachsenden profi progger generation den ruf....
...so entstehen dann vorurteile wie diese...
-
minhen schrieb:
Insbesondere für Hip-Hop unterschreibe ich diese Feststellung voll ung ganz.
-
Optimizer schrieb:
minhen schrieb:
Insbesondere für Hip-Hop unterschreibe ich diese Feststellung voll ung ganz.
Und dann wundert man sich noch über die Erhöhung der Mehrwertsteuer
-
kryp schrieb:
vielleicht weil viele songs dieser musikrichtung (meistens von den künstlern unbewusst) nach algorithmischen bzw. mathematischen prinzipien aufgebaut sind?
minhen schrieb:
Einfach deshalb da ab einem bestimmten Intelligenzniveau nichts mehr mit primitiver Musik a la Techno zu holen ist
nene, musik hat niemals was mit intelligenz (der fans) zu tun...
-
Welch lustige Idee
Naja, ich hör selbst Metal und hab stark vor, in 2-3 Jahren ein Informatikstudium anzufangen....
-
ten schrieb:
kryp schrieb:
vielleicht weil viele songs dieser musikrichtung (meistens von den künstlern unbewusst) nach algorithmischen bzw. mathematischen prinzipien aufgebaut sind?
das ist aber innerhalb einer musikrichtung so ziemlich immer der fall.
nene, musik hat niemals was mit intelligenz (der fans) zu tun...
...außer bei hiphop :p