Ganz arg wichtig

• Wenn ihr mir helfen könnt könnr ihr mir Weihnachten retten.
    Soviel um euch erstmal den Druck zu nehmen.

Ich habe ein ganz arg großes Problem.

Ich möchte diesen Monitor kaufen : Samsung Syncmaster 940BW
    Da ich diesen zu morgen haben möchte möchte ich diesen bei Amazon mit Overnight Express bestellen.

Link: http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Monitor-Screen-Kontrast/dp/B000GA9UYG/sr=11-1/qid=1166872863/ref=sr_11_1/028-1114601-7582965

Es wird auch bei der Artikelbeschreibung angeboten. Wenn ich jedoch bestellen möchte steht dort, dass die Bestellung nach dem Fest ankommt und sie verweisen auf den Overnight Express den ich mir aber nicht aussuchen konnte und auch nicht mehr ändern kann.

Kann mal wer gucken ob dass bei ihm geht und generell: Krieg ich das Teil noch iwi bis morgen (von Amazon)?

Iwi muss man doch den Overnight Express auswählen können wenn sie schon mehrmals darauf verweisen.

Ich hoffe auf eure schnellen Antworten. Nach 19:30 kann mans (laut Amazon) eh knicken.

Bitte antwortet ist mri sehr wichtig.

Besten Dank im Voraus und ein schönes Weihnachtsfest

Timo

• Geh mal in ein RealWorld Geschäft dann kriegste ihn noch bis morgen.

• Hey, ich kann dir helfen, Ich werd dir mal um 19:31 antworten.

• @tipp
    um dann knapp 100€ mehr zu zahlen und dafür (weil Wohnsitz in ländlicher Gegend) um die 150km durch die Landschaft zu düsen

@Helfer

Solche unqualifizierten Aussagen kann man sich sparen.

• Tipp: Lauf am besten jetzt zu Fuss los. Wenn du dicgh beeilst, könntest du bis Weihnachten wieder zurück sein. 2*150 km sind ja nciht die Welt. Du solltest dich halt zügig fortbewegen.

• Kann mir bitte jemand helfen?

Am Besten kann man sich dabei solche lächerlichen Geschichten sparen.
    Für Leute die sich so amüsieren habe ich einen guten Tipp: Einfach mal vom Hochhaus runter springen am besten da wo keiner sonst steht. Das is so lustig, da habt ihr das ganze Leben Spaß Dran.

Soviel dazu - Bitte weiterhin um Hilfe

• SamsungMonitor schrieb:

Kann mir bitte jemand helfen?

Am Besten kann man sich dabei solche lächerlichen Geschichten sparen.
    Für Leute die sich so amüsieren habe ich einen guten Tipp: Einfach mal vom Hochhaus runter springen am besten da wo keiner sonst steht. Das is so lustig, da habt ihr das ganze Leben Spaß Dran.

Soviel dazu - Bitte weiterhin um Hilfe

Ganz schlechte Idee. Denk doch an die armen Ärzte/Krankenschwestern/Bestatter die liebend gerne Weihnachten daheim bei der Familie feiern würden, anstatt irgend welche Leute, welche vom Hochhaus gesprungen sind, wieder zusammenzuflicken/bestatten.

Anmelden zum Antworten