Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder
-
Lol, hier auch noch ... *so langsam alle Foren abgearbeitet hat* ^^
Schöne Festtage und ein besinnliches Weihnachten wünsche ich natürlich auch allen in diesem Forum :xmas1: :xmas2:
Hmmm darf ich gleich eine Umfrage mitanhängen? Wer ist eigentlich hier drin Christ, bzw. wer ist gläubig? :p
Grüssli
-
Dravere schrieb:
Hmmm darf ich gleich eine Umfrage mitanhängen? Wer ist eigentlich hier drin Christ, bzw. wer ist gläubig? :p
Ich definitiv nicht, aber Weihnachten darf man ja trotzdem gut finden
.Frohe Weihnachten euch allen!
-
Tss, ich schließ mich erst *nach* der Weihnachtsmette an :xmas1:
-
ich wünsche ich viele neue quellcodes zu weihnachten xD
-
Auch von mir frohes Fest für alle
:xmas1: :xmas1: :xmas1:
-
Walli schrieb:
Dravere schrieb:
Ich definitiv nicht, aber Weihnachten darf man ja trotzdem gut finden
.Frohe Weihnachten euch allen!
*zustimm*
Naja von mir auch Frohe Weihnachten :xmas1:
-
also ich weiss net was man an weihnachten so toll finden kann. das sch.... fest geht mir jedes jahr auf neue auf den s....
zuhause mit der lieben verwandtschaft rumzusitzen find ich alles andere als besinnlich und erholsam. eins weis ich nächstes jahr werd ich über weihnachten irgendwo hin fliegen wo kein weihnachten gefeiert wird.so das ist meine meinung zu weihnachten!
-
Dann is das jetzt mein 5. Weihnachts-Fred, in den ich poste. ^^
Wünsche auch allen Forenmitgliedern schöne Feiertage. :xmas1:
-
:xmas2: :xmas1:
-
:xmas1: :xmas2:
-
da mach ich grad mit
:xmas1: :xmas2: :xmas2: :xmas1:
-
Frohe Weihnachten allerseits. :xmas1:
Mit der Kirche hab ich das nicht so und eigentlich wars dieses Jahr ziemlich traurig - aber trotzdem noch ganz schön.
Nur mit meinem Onkel wärs halt netter gewesen, aber der muss 100km weit weg alleine im Krankenhaus feiern.
-
Wuensche euch und euren Familien auch ein schoenes Weihnachtsfest.
gruss
v R
-
Feliz navidad :xmas1:
-
estartu schrieb:
Nur mit meinem Onkel wärs halt netter gewesen, aber der muss 100km weit weg alleine im Krankenhaus feiern.

echt? meiner muss auch alleine im Krankenhaus feiern

-
Zwar schn spät aber noch nicht zu spät
Also auch von mir alles Gute zu Weihnachten, ein besinnliches Fest und reiche Bescherung 
MfG schirrmie
-
Jo, mal wieder ordentlich Zeit mit der Familie verbracht.
Jetzt werde ich das Weihnachtsfest mit einer gemütlichen Runde Unreal Tournament ausklingen lassen.