Problem mit Firefox
-
Ich hab mir den Firefox 2.0 runtergeladen und der ist jetzt auf deutsch und immer wenn ich ALT+S drücke, markiert er die Browserzeile und sendet nicht den Beitrag ab. Kann man die Tastenbelegung umstellen?
-
Wenn ich Alt+S drücke, geht die History auf
-
Bei mir tut er auch die Adresszeile markieren..
Keine Einstellung zu Tastenkürzeln gefunden..drücke zwei mal Tab und dann enter für den final move
-
firefox macht bei mir auch nur noch probleme
stürtz bei mehreren tabs häufig ab
bedeutet wohl dass ein neuer browser her muss
-
jo mit Firefox gehts langsam bergab
-
3> schrieb:
jo mit Firefox gehts langsam bergab
Ich weiß nicht, was ihr da für Probleme mit habt. Mit ff hab ich noch nie Probleme gehabt und den Neuen finde ich ziemlich gut...
Wenn ff schlecht ist, dann sind alle Anderen noch schlechter
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, was die für Probleme haben. Ist bisher noch kein einziges mal abgestürzt. Und auch andere Probleme sind mir bisher noch nicht aufghefallen. Und das, obwohl mittlerweile fast 20 Addons bei mir installiert sind. Vllt. einfach mal die alte Version komplett deinstallieren, bevor man Version 2 installiert. Damit hatte ich bei älteren Versionen nämlich schon mal Probleme.
-
Wellenmacher schrieb:
Ich hab mir den Firefox 2.0 runtergeladen und der ist jetzt auf deutsch und immer wenn ich ALT+S drücke, markiert er die Browserzeile und sendet nicht den Beitrag ab. Kann man die Tastenbelegung umstellen?
-
Test ALT +SHIFT + S
-
NEIN!
Die Backslash-taste macht nicht mehr das, was sie mal getan hat!
Ohne die werde ich sterben!Jetz muss ich alt+Pfeil-Nach-Links drücken, wie schei*e ist das denn?
Wäh und alle Configs und Passes sind auch weg...
Hätt ich kein Linux, würde ich jetzt auf IE umsteigen... xD
-
gcoder|unlogged schrieb:
NEIN!
Die Backslash-taste macht nicht mehr das, was sie mal getan hat!
Ohne die werde ich sterben!Jetz muss ich alt+Pfeil-Nach-Links drücken, wie schei*e ist das denn?
Du meinst backSPACE? Die tut noch(seite zurück). Oder was hat \ gemacht?
-
echtmal ihr habt probleme -.- holt euch halt eine maus mit mindestens 4 tasten dann braucht ihr nicht mehr auf der tastatur zu fummeln
-
Besorg du dir mal ne bessre Taststur, dann musste nichmehr an soner 101-Tasten-Maus rumfummeln...
Ja, ich meine BackSPACE. Die macht bei mir nix zurück oO
Wenn ich auf Chonik->Zurück gucke, steht da auch "alt+Pfeil links".
Ich will das nicht!!
-
Meine hat 5, aber ich nutz doch nur 2, sonst bin ich total überfordert.
-
Die 5 Tasten bezogen sich auf die Maus.
-
Wellenmacher schrieb:
Die 5 Tasten bezogen sich auf die Maus.
Gut zu wissen xD
-
Einige Grafiken werden auf manchen Webseiten nicht mehr dargestellt
Die Einstellung "Grafik laden nur von der ursprünglichen Webseite" aus vorherigen Firefox-Versionen ist aus dem normalen Einstellungsmenü entfernt worden...
WARUM?