2006 Resümee
-
Im ganzen war das Jahr schon positive, obwohl der Prüfungszeitraum in der Enspielphase der WM lag und es ca. 500° in Berlin waren. Studium läuft wie geplant. Hab auch nen coolen Nebenjob gefunden, indem ich das mache was im Studium Unterrichtet wird
. Aber Trotzdem bleibt das Gefühl als wär jetzt erst der Wechsel 05/06 fällig.Ach und Italien hat nicht die WM gewonnen. Realität ist immer noch wahrnehmungs Sache.
-
mosta schrieb:
Ach und Italien hat nicht die WM gewonnen. Realität ist immer noch wahrnehmungs Sache.
SCNR
-
Hm, also da meine Familie bis jetzt ne schwere Zeit durchmacht, war das Jahr 2006 eher negativ.
Die positiven Dinge des Jahres 2006 sind das Studium, n paar gute neue Computerspiele und die schöne Fußball WM.
-
GCoder schrieb:
Ich denke, das was das beschi**enste Jahr, das ich bisher erlebt habe...
Dito... allerdings dachte ich das vor einem Jahr von 2005 und das macht mir Sorgen...

-
Studium abgeschlossen, Job gefunden

mit Mutter zerstritten
-
Schule Top
... Freunde-Familie Top... 
2x mal Deutscher Vizemeister

Naja nen Durchschnittsjahr, hätte auch besser sein können ...
-

* Zivildienst beendet (und dadurch erst einmal genug Geld am Jahresanfang gehabt :))
* Zwei wundervolle Monate in China (beste Zeit meines Lebens (tm))
* Forentreff
* Kurztrip nach Berlin, der dann zu einer Woche wurde, weil die Abende so gut waren, dass der Fahrer am nächsten morgen nie in der Lage war zu Fahren
* Nach Wien umgezogen (endlich eigene Wohnung)
* Studium angefangen (Bisher ganz gut gelaufen)
* Koch-Skills um mehrere Levels verbessert
* Viele nette Leute kennengelernt oder das erste mal persönlich getroffen

* Keine Zeit gehabt mich um ein hübsches und interessiertes Mädchen zu kümmern ...Also ein sehr sehr positives Jahr.