Pfad des Desktops ermitteln
-
"Danke" heißt das!!!
-
nein, das ist nicht so meine art
-
A-r-s-c-h-l-o-c-h !!! Dir helfe ich nie wieder
-
dann denk ich mir halt für die nächste Frage einen anderen Namen aus
-
@WebFritzi: Bitte nich gleich beleidigend werden!
-
Ne, mal im Ernst, mein Junge. Wenn andere sich für jemanden hinsetzen, um diesem zu helfen, dann ist es für diesen ein Muss, sich zu bedanken. Das gehört einfach zum guten Ton. Wenn du das nicht verstehst, dann wirst du es noch schwer haben im Leben. Vertrau einem alten Sack wie mir.
-
irgendwie hast du ja schon recht.
aber ich bedank mich doch nicht für 4 zeilen code, die du womöglich noch irgendwo fertig gehabt hast und einfach reinkopiert hast
da muss schon etwas mehr kommen
-
Jau, aber dann hätte ich mir auch die Mühe gemacht, das für dich herauszukramen. Ich hätte es ja auch lassen und dich im Regen stehen lassen können. Hab ich aber nicht.
Im Übrigen hab ich das nicht abkopiert sondern selber geschrieben, denn ich musste es vorher noch testen.
-
warum hast du ihn nicht, wie jeden newbie, im regen stehen lassen? oder hast du noch nichts gesoffen?
-
Ne, hab kein Geld, mir neuen Korn zu besorgen. Aber lieba wäre mir noch 80%iger Strohrum.
-
Sorry, aber irgendein Blödmann hat mit meinen Namen geantwortet und lauter bist geschrieben! Also mein eigener Beitrag ist nur der erste gewesen. Ich habe mich daraufhin gleich mal registriert und möchte mich auch gleich für die schnellen Antworten von euch bedanken!
Gruß,
der echte DennisF
-
-
Alles klar, Dennis.
-
Muss das immer gleich ausarten?
-
*g*
-
*g*