Access Violation at address - 'ntdll.dll'

• Hallo,

bekomme beim kompilieren meines Programmes manchmal folgenden Error:

Access Violation at address 7C911010 in module 'ntdll.dll'. Read of address 0400C7CC

Allerdings nicht immer. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?

Bin für jede Hilfe dankbar und hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort.

Gruß
    MWJK

• beim 'compilieren' oder beim ausführen des programms?
    wenn's beim compilieren passiert, dann ist der compiler oder windows kaputt, also --> neuinstallation
    :xmas2:

• Das geschah komischerweise, sobald ich 'F9' gedrückt hab ... neustart des CBuilders hat geholfen, nun kommts (zur Zeit) nicht mehr - kam aber vorm neustart auch nicht immer und den ganzen tag heute und gestern und so gings normal, nur jetz seit ich laptop neugestartet hatte bis zum neustart des CBuilders.

Danke für die Antwort.

Gruß
    MWJK

• [quote="MWJK"]Das geschah komischerweise, sobald ich 'F9' gedrückt hab ... /quote]

Hi,

vielleicht ein Teilbereich deines Speichers nicht mehr ganz ok? Timingprobleme?

• Mit meinem Speicher hab ich sonst keine Probleme und wie gesagt ist das Prob weg, seit ich BCB nochmal neugestartet hatte - kann mir allerdings auch nichterklären was das war.

Gruß
    MWJK

• MWJK schrieb:

Mit meinem Speicher hab ich sonst keine Probleme und wie gesagt ist das Prob weg, seit ich BCB nochmal neugestartet hatte - kann mir allerdings auch nichterklären was das war.

Nun, vielleicht war's ja auch ne "kaputte" Datei auf der Festplatte... :xmas2:

• Ja, wäre möglich.

Sonst hätte ich auch keine Erklärung, was es sein könnte.

Gruß
    MWJK

Anmelden zum Antworten