Windousch Wischda, wie sind eure Erfahrungen damit?
-
Bin gerade dabei den RC1 zu installieren.
(den RC2 und beta2 habe ich damals leider nicht downgeladen)Mal sehen wie es so ist.
Wie findet ihr es und was ist nach RC1 besser/schlechter geworden? (nur damit ich einen Vergleich hab)
-
Ich finde es ist nerviger geworden.
Es ist ja bei XP schon so, das man nach der Installation erstmal tausend Nerv-"Features" abschalten muss, um vernünftig damit arbeiten zu können.
Bei Vista sind noch viel mehr Nerv-"Features" dazugekommen.
Ich habe jetzt auch nichts entdecken können, was mich dazu drängt auf Vista umzusteigen.
Nachdem sich dann auch DB2 nicht installieren lies, habe ich es wieder gelöscht. Ich schaue es mir vielleicht in einem Jahr oder so nochmal an, wenn die Software die ich täglich einsetze an Vista angepasst wurde und es Tools gibt die den ganzen Nerv-Kram auf einen Schlag killen können.
-
RC1 ist Müll. 100% Prozessorauslastung im Leerlauf und dazu unlöschbare Dateien bei mir.
RC2 ist definitiv besser (ich habe für RC2 auch meinen RC1 key genommen), wobei ich im Leerlauf 340MB von 512MB RAM schon "verbraucht" habe und es sonst eher XP gleicht.
Solange du nichts mit DX10 machen möchtest ist XP definitiv die bessere Wahl.
-
Wieso wurde mein Satz Windows? Wisch da! entfernt?
Es stimmt doch, daß Windows schmutzig ist und man dauernd sauber machen muß.