Wie am besten halbwegs legal Kohle machen mit Layer-Ads ?
-
Hi !
Ich hab mich mal bei Layer-ads registriert.
Nun brauche ich irgendeine Idee wie ich viele Besucher dazu bringe eine Seite mit meinen Layer-ads zu besuchen und die Layer-ads ausladen zu lassen.
Wie mach ich das am blödsten ? Die Page sollte halbwegs legal sein, hab bei Layer-Ads schliesslich meinen echten Namen hinterlegt.
Hat jemand irgendwelche Ideen / Vorschläge / geheimtipps ?
Wär euch wirklich sehr dankbar für Ideen.
-
Registrier dich hier und hau deine Page in die Signatur mit nem markigen Namen.
-
hi,
sum schrieb:
Hat jemand irgendwelche Ideen / Vorschläge / geheimtipps ?
das geheimnis für eine erfolgreiche seite ist:
1. content
2. content
und das dritte hab' ich vergessen.
-
jucks schrieb:
hi,
sum schrieb:
Hat jemand irgendwelche Ideen / Vorschläge / geheimtipps ?
das geheimnis für eine erfolgreiche seite ist:
1. content
2. content
und das dritte hab' ich vergessen.3. content
Ich freue mich immer wieder Leuten auf die Sprünge zu helfen
-
Pfui, Layer Ads! Die Dinger nerven doch nur und verscheuchen die Leute von deiner Seite. Die meisten Pages, die so einen Dreck einsetzen würde ich z.B. auf der Arbeit nie öffnen. Solche Art der Onlinewerbung zieht einfach nur ein mieses Klientel an.
Abgesehen davon: Warum müssen es denn Layerads sein? Wieviel gibt's da? Mh, 3€ pro 1000 Views (also pro 1000 *komplett ausgeladenen* Bannern). Lohnt sich das? Ich glaube der einzige der sich da freut ist Layerads - nicht du und vor allem nicht dein Kunde, also dein Besucher.
-
/me hasst Layer-Ads.
Vor allem wenn das "X" da im "Hintergrund öffnen" bedeutet statt "schließen".
-
Früher konnte man damit noch ganz gutes Geld verdienen. Wobei sich das "gut" relativiert, wenn man die Zeit zur Pflege des Contents gegenrechnet.